Joncenter-Mitarbeiter und Beleidigungen

• Muss ich nun ein Studium absolvieren, indem ich Jahrelang Gesetzestexte auswendig lerne???
    Ist nicht Euer ernst.
    Im Forum wird eurer Meinung nur gejammert?
    Ich jammer nicht, ich stelle nur Tatsachen fest. Los, na macht schon und lacht Euch kaputt!
    Scheinbar seid ihr welchen von denen die stundenlang das Internet belagern und selber auch nur mitn Popo zuhause rum hängen aber vom Job und Arbeit selber noch nie was gesehen haben, ausser nette Bildchen und Videos im Internet. :)

• So und jetzt mal was ernstes.
    Ich verkenne meine Position nicht.
    Nobody is pefect!
    Wenn du etwas falsch verstanden hast, dann ist es nicht mein Problem.
    Wie viel ist denn desöfteren? Turtle wenn du jetzt zwei unterschiedliche Dinge verwechselst, dann ordne dich bitte erst einmal.
    Auch ich nehme hin und wieder etwas für ernst. Und blöd anmache, tu ich niemand. Darf man sich nicht einmal mehr wehren?
    Oh pardon, dann bin ich hier wohl falsch.

Nicht ich bin das Problem sondern dieses System. Da will man einen Job um von den Almosen anderer Leute (Staat) weg zu kommen, macht vielleicht bei der ein oder anderen Entferfung eines Briefes Fehler (ohne das man ihn weg geschickt hat) bekommt in irgendein Forum noch gesagt, dass man lächerlich sei und paralell wird man noch ermahnt?

Irgendwas läuft hier gewaltig schief.

Denk mal nach.

Und nun eine gesegnete Nacht.

• Zitat von Mercury220;296032

Mal unter uns, weshalb hast du den Thread eröffnet?

Die Antworten interessieren dich nicht, naja oder du verstehst sie nicht. Also was willst du, dein Schreiben ist lächerlich und schlichtweg falsch. Mache was du willst, aber es ist Schwachsinn.

Ich hab es nicht weg geschickt.

• Du Pfeifchen, du hast eine schriftlich Zusage für einen Minijob und mehr nicht. Alles andere ist nur Schall und Rauch. Weshalb soll der Steuerzahler tief in die Brieftasche greifen, wenn du anschließend doch wieder soziale Leistungen brauchst, ist doch ganz einfach.

Übrigens sind es witzigerweise immer wieder die Strategen, die es bisher nicht geschafft haben eine Ausbildung zu absolvieren, die vom Fehler im System fasseln und fordern und verlangen. Aber wenn man halt sonst nichts drauf hat, schreibt man halt schwachsinnige Briefe.

• Ich muss doch sehr bitten, deinen Tonfall mir gegenüber ist schon mehr wie frech.
    Was hast du eigentlich sonst so drauf als mich zu kritisieren?
    Wie ich gerade in anderen Threads las, ist es hier im Forum aber allgemein erlaubt das man neue User erstmal gleich runterputzt mit irgendwelchen Tatsachen, die nicht wahr sind.

• 30 Jahre, noch nichts auf die Reihe gebracht, aber dumm rumlabern und -nölen. Noch dazu denken, dass man, wenn man mit einem "Ich kann einen 450 Euro Job bekommen" rumwinkt, alles finanziert bekommt, was man sich (oder der "tolle" Arbeitgeber) wünscht. Werd erwachsen Mädel!

Und nun troll dich in eins der Jammerforen, wo du herkommst, kleines "countryzickchen".

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.