Wo sucht ihr eure Nebenjobs....

  • Heidelberg wäre als Wohnort sehr interessant, zumal die Universität einen hervorragenden Ruf genießt! Ich überlege mir von München nach Stuttgart zu ziehen und Jobs sind vorhanden (vgl. http://www.yourfirm.de/jobs/stuttgart/ ). Im Mittelstand sind in der Automobilbranche sehr viele interessante Stellen ausgeschrieben und Stuttgart bietet gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

  • Heidelberg wäre als Wohnort sehr interessant, zumal die Universität einen hervorragenden Ruf genießt! Ich überlege mir von München nach Stuttgart zu ziehen und Jobs sind vorhanden (vgl. http://www.yourfirm.de/jobs/stuttgart/ ). Im Mittelstand sind in der Automobilbranche sehr viele interessante Stellen ausgeschrieben und Stuttgart bietet gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

    Sinnvoll wäre erst mal, hier nicht das Forum zuzuspammen, sondern sich die Daten der Beiträge anzuschauen, bevor man antwortet.

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)


    Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]