BFD Kündigen

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade ein großes Problem, ich habe vor ca 3 Monaten ein BFD angefangen um dem Druck des Arbeitsamtes zu entgehen, ich habe Psychische Probleme die ich jetzt auch behandeln lassen werde (es dauert ja leider immer bis es gar nicht mehr geht bis man es sich eingesteht), ich fühle mich derzeit nicht in der lage zu arbeiten, (ich bin kraftlos und habe extreme Schlafprobleme) egal wo das hat mit der Dienststelle gar nix zu tun. kann mir einer sagen wie ich ohne große Sanktionen aus der Sache raus komme.


    Ich komme mit meiner Vermittlerin leider gar nicht gut aus seit der umstellung habe ich eine neue Bearbeiterin die in jedem nur einen Faulen Idioten sieht die würde das nicht verstehen daher weiss ich überhaupt nicht an wen ich mich wenden kann.


    Brauche dringend eine Antwort