Bin ich genug qualifiziert?

• Hallo noch mal,
    ich bin seit nicht lange in Deutschland (weniger als 2 Jahre), und frage mich ob mein Studium/Bildung genug ist, um eine gute Arbeit zu kriegen (und besoderes die mich gluecklich macht).
    - schon im Gymnasium hatte ich Sprachen gelernt, und auslaendische Literatur (ich hatte immer Leidenschaft);
    - Bachelor in Kunst absolviert, hier in D anerkannt;
    - Stadtfuehrer Ausbildung in D absolviert (seit einem Jahr bin ich Englisch-Stadtfuehrerin);
    - in der Zeit hab ich auch ein Kind bekommen, so hab ich allgemein Zeit verloren - und jetzt ist meine Tochter fast immer mit mir, ich bin alleine.

Soll ich noch etwas studieren oder eine Ausbildung, da hab ich vielleicht nicht genug bis jetzt studiert? Ich wuerde es gerne machen, aber finanziel geht leider nicht, und ich muss was aendern in meinem Leben.
    Tipps??
    Vielen Dank ;))

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Ein Thread reicht!

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]