Neues Outfit des Forums

• Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich finde es ausgesprochen unübersichtlich im Vergleich zur vorherigen GUI. Soll das so bleiben oder wird noch nachgebessert?

• Es sollen noch Änderungen erfolgen.

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

• Hallo,

Und bitte mal nachdenken, ob man die Editier-Funktion auf mögliche 3 Minuten einstellen kann.

lg
    edy

Eine freundliche Begrüßung und Verabschiedung , bei jedem Beitrag, ist immer angebracht.

• Hatten wir ja. Leider editieren einige User ihre Beiträge allerdings auch noch, wenn sie schon zitiert wurden. Von daher haben wir die Zeiten wieder verkürzt.

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

• Hallo,

Zitat von Mandy;286754

Hatten wir ja. Leider editieren einige User ihre Beiträge allerdings auch noch, wenn sie schon zitiert wurden. Von daher haben wir die Zeiten wieder verkürzt.

Kommt auf die Forensoftware an.

Es gibt Einstellungen, dass man nach einer erhaltenen Antwort nicht mehr editieren kann.

Ansonsten eben nach vorgegebener Zeit.

lg
    edy

Eine freundliche Begrüßung und Verabschiedung , bei jedem Beitrag, ist immer angebracht.

• Hallo ,

Welche Software benutzt dieses Forum?

vBulletin
    Woltlab Burning Board
    phpBB
    MyBB

lg
    edy

• Guten Morgen !

War ein paar Wochen nicht mehr hier und überrascht....das Forum im neuen Gewand :eek:
    Noch etwas ungewohnt.....aber wird schon werden :D

[LEFT]Auf dem Weg nach oben fängt man am besten unten an.[/LEFT]

• Das siehst Du doch links oben:D

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)

Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

• Hallo,

Zitat von gfr;286956

Das siehst Du doch links oben:D

sorry,kann ich nicht sehen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp ?

lg
    edy

• Es ist vBulletin.

Grüsse,

Mandy

• Du hast oben keine dunkelgraue Leiste über dem Button "Was ist neu`", in der links vBulletin Germany steht?

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)

Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

• Zitat von gfr;286967

Du hast oben keine dunkelgraue Leiste über dem Button "Was ist neu`", in der links vBulletin Germany steht?

Hab ich allerdings auch nicht.:confused:

Grüsse,

Mandy

• Zitat von gfr;286967

Du hast oben keine dunkelgraue Leiste über dem Button "Was ist neu`", in der links vBulletin Germany steht?

Ich habe das auch nicht.

Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank.

• Zitat von Grubenpony;286973

Ich habe das auch nicht.

Zitat von Mandy;286968

Hab ich allerdings auch nicht.:confused:

Tja, schade:cool: