Kann keine Themen mehr öffnen

• Hallo,

irgendwie komm ich in kein Thema mehr rein, es kommt dann immer solch eine (oder ähnliche) Meldung:

-------------------------------------------------------------------------------
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/412053_59348/webseiten/sozialhilfe24/forum/showthread.php on line 639

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/412053_59348/webseiten/sozialhilfe24/forum/showthread.php on line 1041

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/412053_59348/webseiten/sozialhilfe24/forum/showthread.php on line 1046

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/412053_59348/webseiten/sozialhilfe24/forum/showthread.php on line 1518

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/412053_59348/webseiten/sozialhilfe24/forum/showthread.php on line 1523

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/showthread.php:639) in [path]/includes/functions.php (Zeile 3103)
    ------------------------------------------------------------------------------
    Was ist das?

• Ist bei mir auch so. In die Thema komme ich derzeit nur, wenn ich sie nicht direkt anklicke sondern erst das Unterforum und dann das Thema.

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]