zweite Lehrausbildung über 25 Jahre

  • Turtle 1972 ich habe im Gegensatz zu Dir keinen Ausländer beleidigt ich habe eine Feststellung gemacht das nicht alle in Deutschland lebende Menschen gleich behandelt werden und das du das nicht mitbekommen hast ist mir völlig klar.Du bist wie manche Reporter die einen das Wort im Munde umdrehen und dann nur Müll von sich geben. ( Ich sag immer geistigen dünn schiess )Sachliche Diskussion ist mit solchen Typen wie Dir nie möglich und das du dich als Alleskönner bezeichnen ist in meinen Augen arrogant und schwachsinnig. Ansonsten würdest du dich nicht über Fehler anderer lustig machen. Genau wie
    Homer 450. Bei der Aufzählung ging es um die Anträge die ich gestellt habe die anschl. abgelehnt wurden. Vielleicht sollte man beim lesen das Gehirn einschalten. Außerdem habe ich Bock auf meine Arbeit - mein Arzt hat mir nahe gelegt meinen Beruf zu wechseln.

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Quote

    Turtle 1972 ich habe im Gegensatz zu Dir keinen Ausländer beleidigt ich habe eine Feststellung gemacht das nicht alle in Deutschland lebende Menschen gleich behandelt werden und das du das nicht mitbekommen hast ist mir völlig klar.

    Ich habe Ausländer beleidigt?! Wo denn bitte? Wer kam hier mit "Man müsste Ausländer sein." a la "Die bekommen alles in den A... geschoben."?! Doch wohl du. Ich glaube, bei dir hakt es ganz gewaltig. Nur, weil du dein Leben nicht auf die Reihe bekommst, such nicht bei anderen nach der Schuld. Stell dich vor den Spiegel.


    Und wenn man Dünnschiss noch nichtmal in korrektem Deutsch schreiben kann (was nicht nur bei Dünnschiss der Fall ist), dann sollte man mal ganz still sein. Im Gegensatz zu dir bin ich jedenfalls an meinem Leben nicht gescheitert.


    Quote

    Sachliche Diskussion ist mit solchen Typen wie Dir nie möglich und das du dich als Alleskönner bezeichnen ist in meinen Augen arrogant und schwachsinnig.

    Ja, natürlich kann ich arrogant sein, ich habe mich dafür auch angestrengt. Dass du jedoch beurteilen kannst, was schwachsinnig ist, wage ich zu bezweifeln. In dieser Position dürftest du dich als gescheiterte Existenz nicht befinden.


    Quote

    Vielleicht sollte man beim lesen das Gehirn einschalten.

    Du weißt, was ein Gehirn ist? Wage ich zu bezweifeln.


    Quote

    Außerdem habe ich Bock auf meine Arbeit - mein Arzt hat mir nahe gelegt meinen Beruf zu wechseln.

    Oh, prima. Dann verklage doch den Arzt auf Unterhalt, wenn du so blöd bist und lässt keine Berufsunfähigkeit feststellen.


    Und damit ist hier Ende. Such dir eine andere Spielwiese. Vielleicht findest du ja noch einen Sponsor für deinen gut bezahlten Zweitjob, bei dem nur die Azubis beschissen verdienen. Ich lach mich tot...

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Hi,

    Deinen Beiträgen nach zu schließen - besonders dem Letzten - dürfte es zweifelhaft sein, ob irgendeine Institution die Kapazitäten hat, Dich zum Lehrer auszubilden.
    Von daher scheint sich die Diskussion zu erübrigen.

  • Zum Lehrer auszubilden? Wo hast du denn das gelesen?

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Das wären aber arme Kinder. Selbst als z. B. Schulgartenlehrer sollte man doch 2 Sätze fehlerfrei schreiben können. Die Dame verstößt ja schon allein ob der fehlenden Interpunktion seit Beginn ihres Geschreibsels hier gegen die Forenregeln...

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Und das auch noch in so einem grauenhaften Deutsch. Kaum zu glauben, dass die Dame ihre Lehre erst mit 15 begonnen hat. Ich schätze mal Abgang 6. Klasse...

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Dazu wird es nicht mehr kommen.

    Grüsse,

    Mandy

    [SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]