Mal was nettes :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal was nettes :-)

Auch wenn es nicht häufig oder eher selten vorkommt, dass über das Job Center und ALG2 was positives gesagt wird, wie ich hier lesen konnte, will ich jetzt mal was positives los werden.

Also ich hatte jetzt zum ersten mal Kontakt mit dem Job Center und dem ALG2 aufgrund einer Kündigung und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Man hört ja sonst eig nur schlechtes....
      Unser Antrag ging schnell durch...alle Mitarbeiter sind super freundlich, man gab mir Adressen, Telefonummern etc, wo ich eine Betreuung für meinen 1,5 Jahre alten Sohn finde, damit ich schnell wieder arbeiten kann, es wird sich bemüht die Regelleistung immer auf den richtigen Stand zu halten (Mein Partner hat ein sehr unterschiedliches Einkommen, deswegen müssen wir 1x im Monat seine Lohnabrechnung hinschicken), selbst wenn man anruft, sind alle sehr freundlich. Bis auf ein kleines Missverständniss, was aber zum größten Teil glaub ich an mir lag :rolleyes::)
      Ich muss sagen, ich bin bisher voll zu frieden. Die Nachzahlung wird nun auch berechnet und auch da nahm man sich Zeit jede noch so kleine Frage zu beantworten.
      Und dank der vielen Telefonnummern, Adressen etc für Betreuungsplätzen, habe ich sehr wahrscheinlich ab März 2014 wieder einen Betreuungsplatz für meinen Sohn und kann wieder arbeiten :-) Also ich kann mir nur bedanken beim Job Center. Bis her alles supi
    • Auch ich kann das positive Statemant bestätigen.

Auch ich kann das positive Statemant bestätigen.

Auch ich kann das positive Statemant bestätigen.

Meistens melden sich (z.B. in Foren) aber leider die, die unzufrieden sind oder "Stimmung machen" wollen. Deshalb mal ein Danke für diesen Beitrag.

Vergessen wir nicht, was los wäre, wenn die Arbeit nicht gemacht werden würde. Dann wäre bei Vielen das Gejammere groß.

Deshalb mal ein Danke an die Mitarbeiter in den Ämtern :).

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."