Erstausstattung - Wie viel € für Waschmaschine (Teil2)

• Da mein erste Forumsfrage geschlossen wurde, ohne dass sie komplett beantwortet wurde, bin ich nun gezwungen die Frage neu zu stellen.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es bei mir keinen Wasseranschluss gibt und wurde, wegen meiner Vergesslichkeit sogar noch veräppelt.

Meine erste Frage lautete, ob jemand Gerichtsurteile kennt, bei denen es um die genau Definition geht, wieviel Euro für die Erstausstattung einer Waschmaschine genehmigt wird.

Außerdem fragte ich, wie viel € Ihr bekommen habt, für die Erstausstattung, also eine Waschmaschine.

Beide fragen wurden leider nicht beantwortet. Habe nur zwei PM's bekommen, die sich wirklich nett bemüht haben.

Bis bald

Don

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Ich habe 2003 (also noch vor HartzIV) 300€ für eine neue Waschmaschine erhalten.
    Auch brauchte ich keine gebrauchte aus einem Möbellager nehmen, sondern konnte (nachweislich zweckgebunden) frei über die Summe verfügen.

Gruss,
    little

• Deine Frage wurde im geschlossenen Thread bereits beantwortet - lies es Dir nochmal durch.

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)

Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]