Möbel Bayern

  • Hallo,

    ich habe zum 31.7. ein paar Möbel anzubieten.

    1 Futonbett mit Rost (140 auf 200)
    1 Tisch Nussbaumnachbildung (wie neu nur 3 Monate verwendet und dann durch größeren ersetzt)
    1 Wohnzimmertisch, er ist Echtholz allerdings schon etwas älter, selbst mal geschenkt bekommen.
    1 Fersehtischchen aus Glas

    Dann habe ich noch einen größeren Fernseher, auch nicht mehr der neueste, aber er erfüllt seinen Zweck.

    Ich möchte nichts für die Dinge.

    Das ganze ist in Bayern im PLZ Gebiet 86
    Näheres gerne per PN.
    Abholung muss selbst organisiert werden.
    Was bis 31.7. Abends nicht weg ist kommt auf den Sperrmüll.

  • Bevor du nachher was auf den Sperrmüll wirfst, weil keiner sich meldet: habt ihr kein Sozialkaufhaus oder ähnliches in der Nähe? Einige Möbel nehmen die sehr gerne und holen es auch ab.

  • ... ansonsten die Caritas fragen, die versorgen damit u.a. ihre Obdachloseneinrichtungen ...



    Oder hier kostenlose Anzeige schalten:


    Abfallspiegel


    ... Referenzkunden



    Dort sind die Städtischen Entsorgungsbetriebe aufgelistet, die einen Verschenkmarkt unterhalten.

  • Danke für den Link, logisch an Caritas hab ich gar nicht gedacht.


    Kommt jetzt auch noch ein Kinderzimmer hinzu bestehend aus
    1 Regal, einen 2 türigen Schrank mit 2 Schubladen und 1 Bett 90 auf 200 mit Rost ohne Matratze sowie einen Schrank mit 1 Tür. Alles in Orange und Buche. Kein Echtholz.
    Ebenfalls zu verschenken.