Baföganrechnung Hartz4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baföganrechnung Hartz4

Guten Tag ihr Lieben,
      ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe... Im Moment lebe ich noch mit meinem Freund und meinem Sohn zusammen, allerdings glaube ich, dass unsere Beziehung zum Scheitern verurteilt ist :,( Meine beste Freundin und ich überlegen, ob wir nicht, falls mein Freund und ich uns trennen, zusammenziehen. Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich befinde mich in der Ausbildung und erhalte Bafög, KG für meinen Sohn, sowie UVG. Sie bekommt Hartz4, KG für ihren Sohn und ebenfalls UVG. Wer wäre unser Ansprechpartner, wenn wir das wirklich in Angriff nehmen würden? Wäre das dann eine Haushaltgemeinschaft? Was würde bei mir von ihr angerechnet werden und bei ihr von mir? Ich würde mir gern noch einen Nebenjob suchen, wird das bei ihr dann mit angerechnet? Wäre lieb, wenn sich ein paar nette Leute finden, die davon Ahnung haben...

Viele liebe Grüße :)

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."