Profil löschen




  • Hmm, keine Lust, einen vernünftigen Titel zu wählen und einen vernünftigen Text zu formulieren?

    Da kann es ja mit den Problemen nicht so schlimm sein.:cool:

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)


    Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

  • Unnötig


    Ich bitte um Löschung des Profils , da ich hier absolut keine Antwort zu meiner Frage bekomme, respektlos behandelt werde und meine Meinung weder respektiert noch akzeptiert und das vor allem von den Moderatoren selber.
    Wie sich scheinbar her raus gestellt hat ebenfalls Fallmanager sind und nicht mal in der Lage sind richtig zu lesen oder etwas ernst zu nehmen , nur weil es ihnen nicht in den Kram passt. Da bin ich mit einem Rechtsanwalt besser dran.

  • Armes Mädel - fahr Du ruhig vor die Wand - fürArgumente bist Du ja ohnehin nicht empfänglich.

    Und Du solltest froh sein, dass hier Leute vom Fach antworten, anstelle Personen, die Dir nur nach dem Munde reden...

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)


    Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]