Hilfe Amtsärztliche Untersuchung obwohl EU-Rente

• Hallo, alle zusammen. Bin gerade total aufgedreht und psychisch in ganz schlechten zustand.
    Weiß nicht was die von mir wollen.
    Zur Vorgeschichte. Ich bin Rentner auf Zeit. Meine Rente wurde vor kurzem um 3 Jahre verlängert bis 2016.
    Ich bin psychisch krank und körperlich,unter anderem Morbus Bechterew.
    Da die Rente in meinem jungen Alter nicht ausreicht bekomme ich noch zusätzlich Hilfe zum Lebensunterhalt nach dem zwölften Sozialgesetzbuch.
    Ich bin schwerbehindert mit 80% und Merkzeichen G.
    Es ist eigentlich nichts mehr festzustellen. Rente wurde bewilligt und Schwerbehindert bin ich.
    Nun bekomme ich heute plötzlich einen Breif vom Gesundheitsamt.

Amtsärztliche Untersuchung/Gespräch

vom Fachdienst soziale Hilfen wurden wir aufgefordert, sie amtsärztlich zu untersuchen unter der Fragestellung, ob eine behinderung bzw. Pflegebedürftigket gemäß §53 SGB12 i.V. mit $2 Abs. 1 SGB 9 vorliegt.

Ich sollte am Donnerstag (diesen donnerstag) kommen und ärztliche Unterlagen usw mitbringen.

Ich bin total überfordert. Erstmal fühle ich mich gesundheitlich eh nicht in der Lage dort aufzukreuzen. Bin denen psychisch nicht gewachsen.
    Aber das entscheidenste ist, was wollen die von mir? habe geguckt nahc diesen Paragraphen aber ich habe nichts mit Eingliederungshilfe beantragt oder was auch immer das bedeuten soll.
    Meiner meinung nach gibt es auch nichts festzustellen. Was bedeutet die wollen fetsstellen ob ich behindert bin?
    Entscheidet sowas jetzt das Amt? Ich habe einen Ausweis hier liegen und die rente wurde bewilligt, aus welchem grund also soll ich untersucht werden?
    Ich habe gedacht so Untersuchungen finden statt um etwas festzustellen. Aber bei mir wurde ja alles längst festgestellt.