Bewerbungstermin

• Hallo,
    ich bin von miener SB zu einem PFLICHTtermin bei amazon bestellt worden.
    Das ganze ist ein 4-stüdniger Test,in dem die zu erwartende Horde der Zwangsrekrutierten gesiebt werden..
    Jetzt habe ich mich über die Arbeitsbedingungen bei amazon kundig gemacht und plane eigentlich NICHT,dort zu arbeiten.(so gilt zB absolutes Redeverbot während der Arbeit usw.)
    Jetzt besteht ja anwesenheitspflicht,bzw muß ich zum Termin erscheinen,da sonst Sanktionen drohen.
    Hierzu wüsste ich gerne,ob ich zB den schriftlichen Test einfach abbrechen kann,mit der Begründung etwa ich sei überfordert,oder ob ich den Test zwingend komplett durchlaufen muss.
    Konkret:drohen bei abbruch des Test Sanktionen oder wie gestaltet sich das?

gruss

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Du glaubst doch nicht, dass du von arbeitenden Menschen, die dich mit ihren Steuern durchfüttern auch noch Tipps zur Aufrechterhaltung deiner Faulheit erhältst?

Ich dachte, nach dem letzten eskalierten Thread hast du kapiert, dass du hier in diesem Forum mit deiner Assihaltung falsch bist.

Vielleicht kapierst du es jetzt endlich.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.