Umzug,generelles..

• Das Thema dürfte sich ja schnell erledigt haben. Die volle Sanktion ist ja nur eine Frage der Zeit.

Fofo wenn es alle dir gleich tun sollen, wer bezahlt dir dann eigentlich deinen Lebensunterhalt? Stellt dir dein Essen und Kleidung her? Baut das Haus, in dem Du wohnst ...

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Quote from fofofo;232422

ich arbeite aus Üerzeugung nicht,und wünschte,jeder würde es mir gleichtun.

Doldi. SCNR.

ich arbeite aus Üerzeugung nicht,und wünschte,jeder würde es mir gleichtun.

Ich glaube, er arbeitet nicht wegen der Überzeugung, sondern, weil er einfach nur dumm ist und ihn niemand einstellt. Denn, wenn man sich wünscht, dass es einem jeder gleichtun sollte, dann ist man offensichtlich zu blöd, zu erkennen, dass, wenn es alle tun würden, niemand mehr gibt, der einem noch Kohle fürs Überleben zahlt.

Nun ja, ich wüsste, was ich mit so einem Schmarotzer mache, wäre ich der Vermittler... Bei mir bräuchte er sich keine Sorgen mehr zu machen, wo das Geld herkommt, denn er wär schon längst auf Null sanktioniert.

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

• Quote from Turtle1972;232435

Ich glaube, er arbeitet nicht wegen der Überzeugung, sondern, weil er einfach nur dumm ist und ihn niemand einstellt. Denn, wenn man sich wünscht, dass es einem jeder gleichtun sollte, dann ist man offensichtlich zu blöd, zu erkennen, dass, wenn es alle tun würden, niemand mehr gibt, der einem noch Kohle fürs Überleben zahlt.

Nun ja, ich wüsste, was ich mit so einem Schmarotzer mache, wäre ich der Vermittler... Bei mir bräuchte er sich keine Sorgen mehr zu machen, wo das Geld herkommt, denn er wär schon längst auf Null sanktioniert.

nochmals-mir geht es un einen CRASH des ausbeuterischen Geldsystems-denn nur wenn wir Lemminge den Eliten unsere Frondienste anbieten,kann dieses System weitergehen(auch wenn es dank exponentiellen Steigungen der Verschuldung dank des ZinseZins-Systems ohnehin dazu kommen wird)

• Hallo fofofo,

hast Du eigentlich schon mal überlegt, aus welchen Gründen ALGII eingeführt wurde, warum die U25-Regelung eingeführt wurde, warum der ALGI-Zuschlag "gestrichen" wurde usw.?

Was mich interessieren würde, wie alt bist Du eigentlich? Bist Du alleinstehend oder hast Du Familie? Hast Du schon mal gearbeitet?

Wurdest Du schon mal sanktioniert?

LG

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Man sollte nicht einen auf Sozialdarwinist machen, wenn man einfach nur zu faul zum arbeiten ist. Wenn schon faul, dann bitte offen und ehrlich. Und nicht mit einem "Lemminge-Scheiß".

Und damit ist hier Ende. Um Umzug gehts ja offensichtlich nicht mehr. Bleibt zu hoffen, dass es niemandem gibt, der den Blödsinnsangaben des TE, weswegen er umziehen will, glaubt und dass er ohne die Lemminge zu belasten den Umzug stemmen muss.

Turtle

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.