[Frage] Krankenkasse will Nachzahlung von Zusatzbeiträgen,ok?!

  • Hallo

    meine Krankenkasse hat mir ein Brief geschrieben wo sie eine Nachzahlung der letzten 2 Jahre will. In Höhe von 250€,ohne Vorwarnung bzw vorheriger Info! Und die soll ich in raten abzahlen!

    Ist das in Ordnung? 250€ sind ja nicht wenig! ( Die ARGE hat eine Beteiligung abgelehnt!)

    Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!


    Danke im Voraus & Schönen Tag

  • Hier ist ein Forum für ALG II und nicht für Krankenkassen-Fragen!

    Grüsse,

    Mandy

    [SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]