1jahr nicht bei der arge

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Du musst überhaupt keinen Antrag stellen, aber wenn du bedürftig bist, dann wirst Du da wohl nicht drumherum kommen. Hast du denn bislang Leistungen bezogen?

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

• ja hatte ich.hatte diesen antrag vergessen abzugeben und hatte zwischen zeitlich hier und da jobs.muss ich denen das beweissen das ich in der derzeit gearbeitet hatte?oder wie läuft das dann in etwa?LG

• Versteh ich jetzt nicht. Hast du in dem einen Jahr Leistungen bezogen oder nicht? Wenn Du die ganze Zeit Leistungen bezogen hast, dann hättest Du die Jobs bzw. die Einnahmen melden müssen. Ansonsten musst Du nur einen neuen Antrag stellen und ggf nachweisen wovon Du bisher gelebt hast und warum Du jetzt keinen Job mehr hast.

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]