Maßnahme wurde Gekündigt

  • Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Klappe halten. Aber keine Sorge: das wird man dir, Pischy, hier noch beibringen. Zum Lernen ist man ja nie zu alt.


    Vielleicht solltest du mal aufs Unterforum schauen: ALG 1!!! Die Schadenersatzregelung gilt aber für das ALG 2!!!!


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Quote from Pischy;194667

    Achjaaaa, es ist immer wieder schön zu sehen das es in jedem Forum GLEICH ist!


    Ja, leider.

    Quote from Pischy;194667

    ...KEINE AHNUNG WIE DAS WIRCKLICH LÄUFT, HATTE NOCH KEINE MAßNAHME.


    Immer diejenigen mit kaputter Großschreibtaste, die einfach ohne Sinn und Verstand irgendwas reinplärren, was keinem hilft, die Übersicht vermüllt und damit ein Forum auf Dauer unbrauchbar machen kann.

  • Quote from Turtle1972;194720

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Klappe halten. Aber keine Sorge: das wird man dir, Pischy, hier noch beibringen. Zum Lernen ist man ja nie zu alt.

    Vielleicht solltest du mal aufs Unterforum schauen: ALG 1!!! Die Schadenersatzregelung gilt aber für das ALG 2!!!!


    Turtle



    Was? Ich krieg aber ALG 1!!! also nochmal....WAS?

  • Na, dann zeig uns doch mal, wo das im SGB III mit den 20% Schadensersatz steht...


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.