Suche Waschmaschine

  • Also meine ist gut und gerne 5jahre alt.Und seit einem Monat kaputt.Nun wasch ich mit Hand die komplette wäsche.Einen Antrag auf Reparatur kosten oder Neuanschaffung hab ich gestellt wurde abgelehnt.
    Da ich aber eine Waschmaschine brauche und die neuwertigen zuteuer sind,möchte ich es mal auf diesen Wege versuchen auch wenn ich nichts von gebrauchter Elektronik halte,im Bezug auf die Waschmaschine.


    Würd mich freuen wenn es den ein oder anderen gibt der entweder eine hat die er günstig abzugeben hat oder jemanden kennt.

  • Hallo, kenne jemanden der gebrauchte aber guterhaltene günstig verkauft...da haben wir unsere auch bekommen...ist ein Bastler. Allerdings macht es nur Sinn, wenn du in der Nähe wohnst...wo ist denn dein Gebiet?

  • Walter Winter


    Also zum einen pumpt sie nicht mehr ab,obwohl das Flussensieb frei ist.Dann läuft das Programm auch nicht mehr so wie sollte.Das heisst wenn ich es auf "1" stelle was der normale Waschgang ist läuft kein Wasser ein.


    An manchen Tagen macht er es und dann wieder ne Woche nicht.Wenn er denn mal so bis zum Menuepunkt "A" kommt wo er es spült und heiss waschen soll bleibt das ding einfach stehen.Dann muss ich selber manuell auf "B" drehen damit er das Wasser abpumt.Wie gesagt manchmal macht er es und häufiger ebend nicht.


    Wie gesagt flussensieb sowie das abflussrohr sind frei,daran kanns nicht liegen.Das Lämpchen der Waschmaschine leuchtet auch.
    Nur tut sie das was sie will und meistens ebend nichts.
    Ich hab ne "Whirlpool"AWM 3100