Bewerbung

• Hallo Leute Ich habe 2 Vermittlungsvorschläge bekommen. Bis hier ist auch alles in ordnung. Ganz unten steht: Bewerben sie sich umgehend über arbeitsagentur.de Ihr ansprechpartner ist sowieso. Ich habe bis jetzt auch vermittlungsvorschläge bekommen, aber es stand immer da drunter entweder email, Telefonisch, Schriftlich, oder Persönlich. Kann mir das mal jemand hier schreiben was jetzt damit gemeint ist.
    Bitte um hilfe.
    Vielen dank
    Gruß

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Vielen dank Turtle1972 Ist es auch möglich sich schriftlich auf diesen Vermittlungsvorschlag zu Bewerben ? Ich habe leider keine Zugangsdaten erhalten und ehrlich gesagt bezweifle ich das ich das hinkriege.
    Danke
    Gruß

• Frag doch am besten am Montag (entweder direkt bei deinem Vermittler oder über die Hotline), wie du die Zugangsdaten bekommst und ob du dich auch normal bewerben kannst.

Turtle

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.