unfähige Mitarbeiter

  • Aber ich lese lediglich Feststellungen, und kurz darauf Anfeindungen.
    Na mir solls gleich sein, wie wer mit wem umgeht.


    Es ist mir halt aufgefallen:rolleyes: Nicht mehr und nicht weniger.


    Ich bin auch der Meinung, der Ton macht die Musik.

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Das ist eine wunderbare Einstellung. Wenn dir die Musik hier nicht gefällt, kannst du ja ganz einfach das Konzert verlassen.


    Im Übrigen ist es absolut unschön und verwundert jeden Gastgeber, wenn der Gast, der erstmalig die Räumlichkeiten des Gastgebers betritt, als erstes nichts weiter zu tun hat, als den Gastgeber zu kritisieren. Und sich dazu noch nichtmal an die Regeln (Groß- und Kleinschreibung) zu halten.


    Vielleicht sollte solch ein Neuzugang mal darüber nachdenken, ehe er sich Gedanken über den Tonfall zwischen Gastgeber und Gästen oder Gästen untereinander zu machen.


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Um mal eins klarzustellen, ich kritisiere niemanden und habe auch niemanden namentlich angesprochen.


    Darum verbitte ich mir solche Anfeindungen gegen meine Person.
    Und ich werde nicht um Verzeihung bitten, was die Groß-und Kleinschreibung betrifft, da ich nicht wusste, dass dieses eine hier überlebenswichtige Regel ist.


    Vielleicht sollte man als Administrator einmal überlegen, was er Neuzugängen hier an den Kopf wirft, und das für nichts und wieder nichts, nur weil sich vielleicht jemand in seiner angeblichen Kompetenz an Bein gepinkelt fühlt?
    Ich denke mal hier muss man nicht mit unangebrachten Äusserungen fremde Menschen denunzieren, um womöglich ein Spassgefühl zu empfinden.


    Woher nimmt man sich das Recht? Nur weil man meint am längeren Hebel zu sitzen?


    Wie unzufrieden mit sich und der Welt muss man sein, um so zu sein???Unfassbar


    "Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt, die Unfähigkeit der Menschen miteinander zu leben".
    "Fremde Fehler haben wir vor Augen, unsere haben wir im Rücken"


    In diesem Sinne....

  • In diesem Sinne verlässt du jetzt bitte das Forum. Betrachte das als Hausverbot.


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Quote


    Wieso gibt es denn Hausverbot?



    Weil wir hier Hausrecht haben und bestimmen dürfen, wer hier aktiv sein darf und wer nicht.

    Hast Du Dich deshalb hier angemeldet? Was für ein Zufall.....:rolleyes:

    Grüsse,

    Mandy

    [SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Hast Du Dich deshalb jetzt hier angemeldet?

    Toll...dann haben wir echt auf Dich gewartet.....:rolleyes:

    Grüsse,

    Mandy

    [SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

  • Im grossen und ganzen wurde hier zwar irgendwie das Thema runter geredet finde ich .Muss aber dazu sagen das es wirklich so ist das das Job Center kaum PDF Datein annimmt aus den oben bereits gesagten Gründen .Finde es auch ok denn wenn man eh Arbeitssuchend ist,kann man sich wohl mal die Zeit nehmen,etwas schreiben und es Persönlich hinbringen anstatt alles per email zu machen .


    Eins noch zu den ganzen Antworten gesagt wegen der Rechtschreibung usw .Es soll auch Menschen geben die nix dafür können aber nicht dumm sind .
    Mal ein kleines Beispiel .Ich hatte zusammen mit einem Freund ein Unfall er war ein angesehender Architekt
    Er ist nun auf dem Stand eines 3 Jährigen was das Schreiben usw angeht .Aber was seinen Beruf angeht (Praxis usw) ist er immer noch Top .


    Auch ich mache Fehler will ich gar nicht abstreiten .Und wenn man dann anfängt mal richtig alles sich anzusehen und genaustens die neue Rechtschreibung verfolgt,kommt man schnell dazu selbst in diesem Forum Fehler zu finden die vom Foren ersteller oder sonstigen erstellt worden sind .Dies bezieht sich auf Wörter und Satzzeichen oder Stellungszeichen



    Alles im allen muss ich aber sagen finde es ganz nett hier und kann nicht jammern .


    Und bleibe bei der Einstellung das wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt sich auch mal die Mühe machen kann sich zum Job center selbst zu bewegen anstatt email usw zu verwenden .


    Und im Internet gibt es 100 Seiten wo man sich Bewerbungen kostenlos und gut erstellen kann ,ausdrucken kann usw usw .Also brauch man da auch nicht sagen das man das ein oder andere nicht kann

  • Quote

    Dies bezieht sich auf Wörter und Satzzeichen oder Stellungszeichen



    Also das, was deinem Beitrag völlig fehlt?! Bei aller Liebe, aber mal ein Fehler hier und dort, das ist doch kein Problem. Wenn aber ein Beitrag fast unlesbar wird - wie z. B. deiner aufgrund der fast völlig fehlenden Verwendung notwendiger Kommata -, dann geht das schon in Richtung Augenkrebs.

    Und das brauchen wir nicht. Ein bisschen Mühe mit der Rechtschreibung und Grammatik kann sich bitte jeder geben. Immerhin soll das, was geschrieben wird, auch verständlich sein.

    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Quote from Turtle1972;163709



    Und das brauchen wir nicht. Ein bisschen Mühe mit der Rechtschreibung und Grammatik kann sich bitte jeder geben. Immerhin soll das, was geschrieben wird, auch verständlich sein.

    Turtle


    für mich ist das eine grundlegende Sache der Höflichkeit.
    Wenn ich so *hingerotzte* Beiträge lese, kommt mir immer der Gedanke, dem Beitragschreiber scheint es piepegal zu sein, daß man sich oft wirklich Mühe geben muß, Geschriebenes und dessen Sinn zu erfassen.



    Dazu fällt mir ein:


    Ein Komma kann Leben retten:


    "Komm wir essen Opa"



  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.



  • Aber das kaufmännische Plus ist auf jeden Fall Klasse. Das soll erstmal jemand nachmachen.:confused:


  • Bei dessenungeachtet handelt es sich um eine alte Schreibweise von dessen ungeachtet. Sie ist nach den aktuellen amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht mehr korrekt.

  • Quote from Cyberspace;168466

    Bei dessenungeachtet handelt es sich um eine alte Schreibweise von dessen ungeachtet. Sie ist nach den aktuellen amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht mehr korrekt.




    Und weiter?

    Du hättest "dessenungeachtet" bzw. "dessen ungeachtet" auch in Anführungszeichen setzen müssen, wenn Du hier schon als Oberlehrer(in) auftreten willst.....!

    Grüsse,

    Mandy

    [SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

  • Dessenungeachtet kann man -besonders, wenn man zu diesen Zeiten die Schule besucht hat- die alten Regeln im privaten Bereich auch noch anwenden. Insbesondere, wenn man diese "neue" Rechtschreibreform für völlig bescheuert hält. Ich gehe nämlich nicht die Wand hoch, nur weil etwas "aufwändig", äh, aufwendig ist.


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.