unfähige Mitarbeiter

• bewerbe mich ja fast ausschlißelich per e-mail & bei Berwerbungen direkt an die Firmen können ohne Probleme die mitgeschickten Anhänge im PDF Format gelesen werden (wird entweder per e-mail bestätigt & falls nicht rufe ich ja immer an ob alles angekommen ist)

Bei Bewerbungen die über das Jobcenter oder Amt laufen bei jeder 2. Bewerbung ich kann den Anhang nicht öffnen, ich schicke Ihnen den Vermittlungsvorschlag per Post zu wenn ich meine Daten dann mitgeteilt.

Welche Zustände sind denn das? wenn man nicht mal in der Lage ist ein einfaches PDF Dokument zu öffnen.

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Wo steht denn, dass die Jobcenter gezwungen sind, ein Programm vorzuhalten, dass eine pdf Datei öffnen kann? Wo steht überhaupt, dass eine Behörde seine Computer für auswärtige Daten öffnen muss und sich so der Gefahr von Viren aussetzt?!

Btw:

Bei Bewerbungen die über das Jobcenter oder Amt laufen bei jeder 2. Bewerbung ich kann den Anhang nicht öffnen, ich schicke Ihnen den Vermittlungsvorschlag per Post zu wenn ich meine Daten dann mitgeteilt.

Gibts das auch auf Deutsch? Vielleicht können die ja deine Anhänge öffnen, aber nicht lesen...

Turtle

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

• auf solche Antworten kann man dann auch verzichten.

Wie sollte man denn sonst seine Unterlagen schicken?

Wenn man sich schon um einen Job bemüht & sich bewirbt & dies auch das Amt oder Arge erwartet dann kann ich auch erwarten das diese meine Anhänge öffnen können & ein PDF Dokument mit Zeugnissen & Bewerbungen ist halt am einfachsten zu verschicken.

Denke mal das die Arbeitsagentur so wie ich auch über ein Virenprogramm verfügt.

• Großzügige Kunden

Quote from milano7676;159928

Wenn man sich schon um einen Job bemüht & sich bewirbt ...

Wow wie selbstlos... mehr fällt einem da gar nicht mehr zu ein.

auf solche Antworten kann man dann auch verzichten.

Und wir auf solche Beiträge. Sowie User wie dich.

Turtle

Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

Hartz 4 Rechner

Hartz 4 Antrag

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• glaube in diesen Forum wird einen nicht geholfen & nur kritisiert?

Ich war 17 Jahre arbeiten & nur weil die Firma geschlossen wurde jetzt auf Suche & ich bemühe mich um Arbeit & dann solche Kommentare das zeigt ja auch wie manche Ihre Meinung über andere schon gebildet haben ohne überhaupt zu wissen wie die Situation ist.

Ich sag dann mal zu diesen Forum tschüß.

• Quote from milano7676;159940

...das zeigt ja auch wie manche Ihre Meinung über andere schon gebildet haben ohne überhaupt zu wissen wie die Situation ist...

hallo,

das "kompliment" geht an dich zurück! deine erste überschrift verdeutlicht, wie schnell du in deiner urteilsbildung bist.:eek:

und nur mal so als tipp: in deinen bewerbungen solltest du auf jeden fall die funktion der rechtschreibprüfung nutzen. vielleicht klappts ja dann in zukunft auch mit einem job. viel glück dabei!:rolleyes:

internette grüße anabell

• Quote from milano7676;159928

auf solche Antworten kann man dann auch verzichten.

Wie sollte man denn sonst seine Unterlagen schicken?

So wie es in der Stellenausschreibung verlangt wird

Quote from milano7676;159928

Wenn man sich schon um einen Job bemüht & sich bewirbt & dies auch das Amt oder Arge erwartet dann kann ich auch erwarten das diese meine Anhänge öffnen können & ein PDF Dokument mit Zeugnissen & Bewerbungen ist halt am einfachsten zu verschicken.

Denke mal das die Arbeitsagentur so wie ich auch über ein Virenprogramm verfügt.

Mit Rechtschreibung, Grammatik und vor allem dieser Sozialkompetenz ist das eher eine "Anti-Bemühung." So was kann übrigens sanktioniert werden.

• Das man hier soviel Wert auf korrekte Rechtschreibung setzt war mir nicht bewusst & meine Bewerbungen sehen auf jeden Fall anders aus ;)

Meine Meinung über die Mitarbeiter im Arbeitsamt & Jobcenter hat sich ja nicht von heute auf morgen ergeben & wenn man die Möglichkeit anbietet Bewerbungen per e-mail zu schicken dann setze ich vorraus das auch die Ämter es genauso zustande bekommen eine PDF Datei zu öffnen wie private Firmen.

Meine Bemühungen sind mehr als ausreichend & arbeite solange ich keine Stelle in meinen Bereich finde in einen schlecht bezahlten Job (mit Aufstockung) & hocke nicht daheim wie andere aber wie gesagt hier wird im vorraus eine Meinung gebildet (wer sich hier mitteilt muss ja ein Sozialschmarotzer sein).

Na dann denke ich mal über Euch das Ihr ja auch genug Zeit habt euch hier mitzuteilen da Ihr genügend Zeit habt da Ihr ja nicht arbeitet.

• Quote from milano7676;159970

Na dann denke ich mal über Euch das Ihr ja auch genug Zeit habt euch hier mitzuteilen da Ihr genügend Zeit habt da Ihr ja nicht arbeitet.

Hi,

wer so schnell wegen ein paar Widrigkeiten die Ruhe verliert und wenn man ihm dann nicht nach dem Munde redet, rumquakt wie ein ungezogenes Kind, dürfte keine sonderlich gute Aussichten auf einen Job haben, wenn er den wirklich ernsthaft sucht.

Hartz 4 Rechner

Hartz 4 Antrag

Hartz 4 Regelsatz

• Könnt ich nicht besser sagen.

Und damit ist für diesen "Gast" hier Ende. Es gibt genug Jammerforen, wo man sich in solcher Art und Weise auslassen kann. Hier jedoch nicht.

Dessenungeachtet, dass er sich eh nicht an die Regeln des Forums hält:

Bitte Beiträge unter Verwendung von Groß-/Kleinschreibung mit Interpunktion klar und verständlich in normaler deutscher Umgangssprache formulieren.

Turtle

• Was das Forum hier angeht, mir hat es sehr geholfen.

Zitat: "Na dann denke ich mal über Euch das Ihr ja auch genug Zeit habt euch hier mitzuteilen da Ihr genügend Zeit habt da Ihr ja nicht arbeitet."

Diese Aussage ist definitiv falsch. Ich jedenfalls gehe einer Erwerbstätigkeit nach. Und ich gleube die meisten von denen, die hier übrigens kostenlos beraten, tun es auch.

Was das Forum hier angeht, mir hat es sehr geholfen. Wertvolle Tipps, für die ich beim Anwalt doch einiges hilegen dürfte, haben mir doch sehr weitergeholfen.

Jeder für sich allein :P - ist nichts . Zusammen aber ^^ , sind wir ein unschlagbares Team :thumbsup:

• Schau in den Spiegel

Quote from milano7676;159970

Das man hier soviel Wert auf korrekte Rechtschreibung setzt war mir nicht bewusst & meine Bewerbungen sehen auf jeden Fall anders aus ;)

Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Du wirfst den Mitarbeitern vor, sich nicht um deine Belange zu bemühen.
    Allein deine Überschrift ist schon eine Verurteilung und Provokation.
    Deine weiteren Äußerungen geben noch einen drauf.

Schau mal in den Spiegel und fange an dich selbst zu hinterfragen. Ich glaube du hast da einiges in Sachen Manieren und Kooperation verdrängt.

Solltest du ehrlich einen Job suchen, was ich dir unterstelle, kann ich dir nur raten deine Arroganz zu zügeln. Sonst wird dir dein neuer Chef ganz schnell auf (Nimmer) Wiedersehen sagen.

• deine freie Meinung kannste auf dem Marktplatz rausplärren, im Internet gilt in jedem Forum das Hausrecht, dessen Regeln die Betreiber festlegen.

Du würdest ja auch einen besoffenen Randalierer vor die Tür setzen, wenn es deine Party wär^^

Hartz 4 Rechner

Hartz 4 Antrag

Hartz 4 Regelsatz

• Quote from mona_lisa1977;161899

mir scheint,dass jeder der seine meinung sagt, hier gesperrt wird:eek:

ich dachte dafür sind solche foren da???!!!

Da macht wohl eher der Ton die Musik - User, die beleidigen oder sich nicht an die Forenregeln halten, werden nun mal gesperrt.

Aber zeige mir doch mal einen, der aufgrund seiner Meinung gesperrt wurde;)

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)

Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

• Apropos Forenregeln- dazu gehört auch Groß-/Kleinschreibung....!!!

Wenn hier nicht schon auf Deinen Beitrag geantwortet worden wäre, hätte ich ihn aus diesem Grund genauso wie Deine beiden anderen gelöscht.

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

• Hallo milano7676,

Das man hier soviel Wert auf korrekte Rechtschreibung setzt war mir nicht bewusst & meine Bewerbungen sehen auf jeden Fall anders aus

D.h. doch das du den potenziellen Arbeitgebern etwas vortäuschst?

Schade wenn du dir besondere Mühe geben musst um ordentlich
    zu schreiben.

lg
    edy

Eine freundliche Begrüßung und Verabschiedung , bei jedem Beitrag, ist immer angebracht.

• Sag deine Meinung zu Hartz IV und Co. Sie haben keine Frage, sondern wollen einfach Ihre Situation, ihre guten und schlechten Erlebnisse schildern (z.B. Besuch beim Amt, Vorstellungstermin, Krankenkasse usw.) - sachlich.

So steht es doch dort oben, oder irre ich da? Und da frage ich mich, was das mit einem Marktplatz zu tun hat?
    Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht, nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe.

Manch einer macht halt seine Erfahrungen mit diversen Ämtern und Behörden.

:confused::confused:

• Quote from mona_lisa1977;162004

.

Manch einer macht halt seine Erfahrungen mit diversen Ämtern und Behörden.

:confused::confused:

Ja, weißte, das ist halt meist diese Wald rein --> Wald raus-Sache.

Hartz 4 Rechner

Hartz 4 Antrag

Hartz 4 Regelsatz