Suche eine Rubrik Ü 50

  • Hallo
    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr,
    bin seit geraumer Zeit hier auf der Plattform und musste mich erst mal ein bissel durchfummeln, habe den Mut gefasst mal´ ne Frage zustellen,
    gibt es hier irgendwo eine Seite oder eine Ecke für Ü 50 ? , um sich auszutauschen über Probleme mit der Arge oder so.
    Ich habe einige Beiträge gelesen, da gibt es ja ganz Schlaue die sich hier darstellen und man traut sich gar nicht etwas zu schreiben.
    Meine Frage nochmals, gibt es eine Ü 50 Ecke ?
    Ich bedanke mich im voraus

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Nein, gibt es nicht. Unser Forum ist für jede Altersklasse. Da ist nix unterteilt.

    Grüsse,

    Mandy

    [SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

  • Quote

    Ich habe einige Beiträge gelesen, da gibt es ja ganz Schlaue die sich hier darstellen und man traut sich gar nicht etwas zu schreiben.


    Nun ja, du musst in diesem Forum auch nix schreiben, wenn du Angst vor schlauen Antworten hast.


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.