BedankenButton

• Hallo, ne Frage an die Macher. Ist es möglich nen "Bedanken" Button einzuführen.

Sinn: Nicht jeder der die gleiche Antwort braucht muss etwas schreiben usw.
    Wenn einem die jeweilige Antwort passt/gefällt ect. pp .

Grüße Urtyp

Nimm das Leben nicht so ernst...
    ...du kommst sowieso nicht lebend raus!

[SIZE=1]PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie selbstverständlich behalten.[/SIZE]:p

• Sowas in der Art gibt es. Nennt sich hier "Thema bewerten".

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

• Danke Mandy,

aber damit bewerte ich ja den ganzen thread, ich meine den wo Frau/Mann/ich sich für den einzelnen Post im jeweiligen Thread bedanken kann.

Grüße

[SIZE=1]PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie selbstverständlich behalten.[/SIZE]:p

• Dies hier ist ein Standardforum, welches viele Anbieter nutzen. Wenn es von Haus aus diese Funktion nicht anbietet und derjenige der das Forum aufgebaut hat, keine Programmierkenntnisse besitzt, dann wird das sicherlich nix.

• Zitat von Manuel79;145770

Dies hier ist ein Standardforum, welches viele Anbieter nutzen. Wenn es von Haus aus diese Funktion nicht anbietet und derjenige der das Forum aufgebaut hat, keine Programmierkenntnisse besitzt, dann wird das sicherlich nix.

Möglichwerweise besitzen die Betreiber des Forums aber DOCH Programmierkenntnisse und es wird DOCH etwas.....[Blockierte Grafik: http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/neue_smileys_22.gif]

Ich werde es mal weitergeben.

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

• @ Mandy, Danke für deine Mühen, (Daumenhochsmiley)

Grüße