• Quote from Karsten28;139571


    Die Sache sieht so aus, das die Arge mich als Berufskraftfahrer vermitteln will, weil ich eine Weiterbildung zum Berufskraftfahrer gemacht hatte.
    So und du willst mir jetzt aber hoffentlich nicht erzählen, das ich in meinem Zustand der wirklich eine Katastrophe war auf einen 40 tonner LKW steigen soll und damit fahren soll!


    Erst mal solltest du dich doch nur bewerben, nicht gleich losfahren. :rolleyes:

    Meine hier eingestellten Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung und KEINE Rechtsberatung dar. Ich erhebe nicht den Anspruch allwissend zu sein und lasse mich gerne korrigieren. Wer mich nicht mag, darf mich gerne ignorieren, persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. Vielen Dank.

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Nochmal, weil anscheinend so schwer zu kapieren ist: Wenn man krank ist, muss man sich auch als ARBEITSLOSER KRANK SCHREIBEN LASSEN!


    Ansonsten hat man keinen NACHWEIS, wenn es Probleme mit Bewerbungen und Arbeitsbemühungen gibt, so wie hier.


    Was ist daran jetzt nicht verständlich? Wenn es anders wäre, würde doch wohl jeder kommen und sagen: "Och, an dem Termin? Da war ich krank?". "Da sollte ich mich bewerben? Och, zu dem Zeitpunkt ging es mir ganz schlecht.", "Ich sollte mich da vorstellen? An dem Tag war mir nicht gut."...


    NACHWEISE, das ist hier der Haken. Du hast keinen, entsprechend ist die Sanktion korrekt.


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.