Bei 5 Euro Brutto liegt der Nettolohn auch nur bei ca. 3,60 Euro Netto. Und den Lohn befürwortest Du ja. Wenn man die Fahrkosten noch gegenrechnet die jemand hat um zur Arbeit zu kommen stellt sich mir die Frage wo der Unterschied zwische Abzocke und Abzocke ist.
Quote from Angela1968;139956Kenne aber genügend erwachsene Kinder die eine eigene Familie haben nicht mehr zu Hause leben,aber wo die Eltern noch zu den Kindern fahren den Garten und Haushalt aufräumen . Da wird auch eingeplant das Mutter und Vater monatlich noch Geld dalassen und sich ständig um die Enkelkinder kümmern. Nur um mal Beispiele zu nennen.
Angela
gehört zwar auch nicht zum Thema ja auch ich habe meinen Sohn mit monatlich 400,00 Euro unterstützt als er mit 26 noch einmal eine komplette Ausbildung machte damit er zum lernen den Kopf frei hatte und nicht noch zusätzlich jobben musste. Er hat mit fast 30 eine sehr gute Prüfung abgelegt und macht als als Facharbeiter jetzt einen prima Job und bekommt ein akzeptables Gehalt. Er muß sich nicht unter Wert verkaufen.
Und was spricht dagegen seine Kinder zu entlasten, wenn man den nötigen Freiraum hat? Liebe Angela das macht nämlich eine Familie aus. Da zu sein wenn Not am Mann ist ohne alles gegeneinander aufzurechen.