Danke noch mal .......
das mach ich auf jeden fall
ich hatte ja schon oben geschrieben das ich das sozialamt eingeschaltet hatte und der sozialmitarbeiter kam auch hier vorbei da ich gerade entlassen worden bin aus dem kh und meinte dann oh da ist aber gewaltig was schief gelaufen .... problem sei aber das das sozialamt nur den rückstand übernehmen würde wenn ich das mietverhältnis bzw beim alten vermieter bleiben würde aber in eine kleinere wohnung ziehen würde....
es saßen sogar meine mutter und eine bekannte mit am tisch als diese worte gefallen sind..... so der fall wäre dann so ich müßte mit den kids in eine 2,5 raum wohnung ziehen ...
jetzt wo das amt einspringt für die wohngeldstelle hab ich ja wie gewohnt meine miete gezahlt und habe auch versucht meinem alten vermieter eine ratenzahlung anzubieten ...aber der ist leider stur..... ich werde auch noch mal beim anwalt vorsprechen und gucken das wir das mit dem sozialamt irgendwie klären können .......
danke noch mal für deine worte und hoffe das sich bei dir alles auch zum guten wendet.....
lg