Anbieter Wechsel Strom - Gas

• Anbieter wechsel Strom - Gas

habe eine frage: Darf ich ohne Arge zu fragen die Anbieter wechsel und zum günstigern einen neuen Vertrag abschließen ?

frage 2: Darf ich meine Internet/Telefon Rechnung (29.95)dierekt von der Arge überweisen lassen.

Danke

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Frage 1: natürlich darfst Du das!

Frage 2: das Amt ist doch nicht Dein persönliches Büro, welches für Dich Überweisungen vornimmt.....:confused:

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

• dachte das wäre net schlecht.. da es ja beim strom auch geht.
    ob ich jetzt das von meiner leistung zahle oder die von meiner leistung abziehen bleidet es doch gleich...

zum bewerben soll man ja auch Telefon und Internet nutzen.

und frage 3

wer bezahlt mir die Briefmarken wenn ich an die Leistung dauernt schriftverkehr habe.

wie zb. Kontoauszüge 6 Monate ist schon etwas teuer zum verschicken
    zb. Jeden Monat Lohnabrechnung Mini Job. Das ich 100€ Gehalt habe
    zb. Wiedersprüche, Anträge, usw.

habe diesen Monat schon 5 Briefe geschrieben . Versuche auch immer meheres gleichzeitig in einen zu Verschicken aber dann steigt auch das Porto

• Da ist das Amt wie die GEZ, die Briefmarken, die man für die vielen Anschreiben verbraucht, interessieren keinen :rolleyes: Ich wollte auch schonmal an die GEZ schreiben, ob sie mir mal einen Satz Briefmarken schicken, wenn sie mich weiterhin so belästigen.

Anbieter für Gas oder Strom kannst du dir doch raussuchen, da gibt es meist sehr viel günstigere als die Städtischen. Einfach mal auf solche Vergleichsseiten schaun.

VG Sascha

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Nach meinem Post habe ich beschlossen, dass ich auch den Gasanbieter wechseln sollte. Hat schon jemand Erfahrungen mit E wie einfach oder Teldafax gemacht? Die werden mir als die günstigsten Erdgas Lieferanten angezeigt auf einer Vergleichsseite (Quelle)

Gruß Friedel