EEJ ungenaue angaben -doch zum termin?

• hallo..bin neu..

habe nach der ablehnung zur unterschrift einer egv diese per va bekommen..
    mit inhalt eines 1 euro jobs..
    rätselhaft ist mir,dass der eej keine genauen daten enthält..da steht nur
    stellenbeschreibung: STELLENBESCHREIBUNG EINTRAGEN

ich muss da am montag hin und die wollen meine sämtl. bewerbungsunterlagen haben um mich"angeblich"besser vermitteln zu können.

nur ich habe etwas im geggooglet..nämlich..dass ein eej eine zuweisung ist und man sich auf sowas niemals bewerben muss.
    sonst wäre es rechtswidrig..weil die arge hätte ja alle daten zu haben bzw. dieses profil von jedem und die arge muss die genauen angaben ,wo ,wie lange ,an welchen tagen,welche genauen tätigkeiten da ausgeführt werden vorgeben.
    ich bin gelernte köchin,habe aber auf grund der 3 kinder schon mind. 20 jahre nicht mehr in diesem beruf gearbeitet.habe durch die letzte geburt 2006 jetzt auch rückenprobleme(kann nicht mehr so lange
    stehen),weswegen ich aber nur ein zweimal zum doc ging..also auch keine bescheinigung habe.
    meine sb ist sehr agressiv und kam beim letzten termin anstatt mit nem guten tag..sofort mit dem satz..ich will ihren mann und sie sanktionieren damit ich sie aus den bezügen bekomme.

meine frage ist..

kann man gegen solche eej vorgehen..bzw. soll man erstmal zum termin gehen,damit einem verweigerung nicht unterstellt werden kann,auch wenn man vorhat ,widerspruch gegen die egv per va mit aufschiebender wirkung bei gericht zu beantragen?

oder soll man den termin generell nicht wahrnehmen,weil es heisst..gehst du hin,zeigst du dich einverstanden mit dem eej und der egv?

was tun??

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.