Beschwerde wegen geschlossenem Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen geschlossenem Thread

Hi.

Der Mod Turtle ist meiner Meinung nach einen Schritt zu weit gegangen, als er meinen Thread sozialhilfe24.de/forum/hartz-i…n-meiner-eltern-8368.html

1. Wenn er mir selber nicht helfen will, dann muss er ja nicht. Aber wenn er den Thread schließt, dann nimmt er auch anderen die Chance mir zu helfen und das finde ich absolut unfair.

2. So weit ich das beurteilen kann, hält er mich für asozial und faul und will mir mit seiner Selbstjustiz Steine in den Weg legen. Ein Moderator sollte da objektiv sein. Aber er ist alles andere. Er ist voreingenommen, beleidigend und arrogant.

3. Der Grund, warum er den Thread geschlossen hat ist mir nicht einmal ersichtlich. Der Thread stand monatelang geöffnet. Bis ich dann im Prinzip nur die Frage gestellt habe, ob mein Antrag auf Alg II + Wohnung verfallen würde, wenn die Wohnung, welche ich dem Amt als Wohnungsangebot einreichte, bis zur Bearbeitung meines Antrages bereits von wem anderes besetzt wurde.

Wo ist seine Fairness?

Wenn der Thread hier geschlossen oder gelöscht wird, dann bestätigt dies nur nochmal meine Ansichten über die Forumatmosphäre.

Trotzdem mfG
  • Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

Forum-Regeln - Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht

Wenn du mit den Forenregeln nicht einverstanden bist, dann solltest du das Forum nicht nutzen!

Von daher such dir bitte ein anderes Forum!

Turtle

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."