Service-Center

• Service-Center: Ich möchte mich heute mal zum Service-Center der Arge Köln äußern, ich habe da bereits mehrmals angerufen und bin sogar öfters an einem Tag zu den Mitarbeiter/n /innern durchgekommen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind immer freundlich und hilfsbereit, egal ob meine Leistungen raus sind oder meine Weiterbewilligung inBearbeitung ist, ich bekomme da immer meine Asukünfte und kann nur sagen, dass abgesehen von der persönlichen Vorsprache ich mich gut behandelt und verstanden weiß. Bei mir sind es die weiblichen Mitarbeiter, die mir freundlich und offen weiterhelfen. Das nur mal zur ganzen Kritik.

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Schön, wenn jemand mal nicht meckert und gute Erfahrungen mitteilt :)

[SIZE=1]Vernünftige Menschen suchen Lösungen.
    Die anderen den Schuldigen.[/SIZE]

• Ich wollte ja auch reinschreiben das ich 2 Tage nach dem ich meine erste Einkommensbescheinigung abgegeben habe schon den entsprechenden Bescheid über die Neubrechnung meines ALG II bekommen habe. Ich war richtig sprachlos über das atemberaubende Tempo.

Aber ich hätte dazu einen neuen Thread aufmachen müssen, weil der eigentliche geschlossen wurde.

Angela