Alle jammern nur

  • Quote from lizzz;106250

    Leider kann man sich hier nicht löschen, oder ist es wohl für so "normale" Bürger wie mich zu deffizil. ;)


    Na, da helfe ich doch gerne:


    http://www.sozialhilfe24.de/fo…rofil-loeschen-10462.html

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)


    Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Ach, ist das schön, dass man "Retter" findet. Man liest, meldet sich an um dummes Gesülze abzugeben und regt sich dann auf, dass man es hier ja gar nicht aushalten kann und man unbedingt gleich und sofort sein Profil wieder löschen muss. Wenn man diese Animosität gegenüber dem Forum nicht beim Lesen VOR der Anmeldung entdeckt hat, dann frag ich mich, obs im Oberstübchen noch so recht stimmt.


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.