^Bewerbungskostenübernahme

  • Hallo habe ein Problem, und zwar habe ich im april 08 den die unterlagen (antrag)für bewerbungskostenübernahme bekommen, habe aber die zelltel zum ausfüllen nicht mehr. kann man das irgendwo runterladen?
    möchte ja von april 08 an bezahlt bekommen und wenn ich jetzt nen neuen stelle geht der ja erst ab jetzt! bitte um hilfe...
    liebe grüße

  • Danke für die schnelle antwort, habe ja noch ein schrwiben wo drinne steht das der SA mit diesem schreiben einen antrag zuschickt!
    frage ist nur was soll ich jetzt ausfüllen? ich mein bisher musste man ja immer ein formular abgeben +antrag.
    soll ich jetzt einfach die bewerbungen hinschicken mit bitte der übernahme?
    :confused::confused::confused:
    kannst du mir da weiter helfen? hoffe du weißt wie ich das meine...oder muss ich den SA anrufen mit bitte einen neuen antrag zu schicken?
    libe grüße

  • Zitat von Mucky;9080

    Danke für die schnelle antwort, habe ja noch ein schrwiben wo drinne steht das der SA mit diesem schreiben einen antrag zuschickt!
    frage ist nur was soll ich jetzt ausfüllen? ich mein bisher musste man ja immer ein formular abgeben +antrag.
    soll ich jetzt einfach die bewerbungen hinschicken mit bitte der übernahme?
    :confused::confused::confused:
    kannst du mir da weiter helfen? hoffe du weißt wie ich das meine...oder muss ich den SA anrufen mit bitte einen neuen antrag zu schicken?
    libe grüße



    fordere einen neuen Antrag an. Die sind ab 01.01.09 sowieso bisschen anders wg. der Gesetzesänderung.

    "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer)

  • Zitat von Mucky;9113

    da heißt aber dann , dass ich von april 08 bis jetzt kein geld für bewerbung bekomme!? Richtig??



    Warum nicht? Der Antrag war doch ab April gestellt.

    "Nehmt die Menschen wie sie sind. Andere gibt es nicht." (K. Adenauer)