Kann mich die ARGE zwingen, meine Katzen abzugeben?

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Quote from angela65;128685

Du musst dir eine neue Wohnung suchen die ist zu teuer
    sonst must du soviell trauflegen bei mir war das auch der fall

Quote from mainzerin;128686

lies mal den Thread bitte

Hauptsache, auch mal was gesagt:D:D:D

Adrenalin

Glückwunsch und möge diese Beschäftigung lange Bestand haben.

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.(Orson Welles)

Es ist nicht nötig, mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: [URL=http://www.sozialhilfe24.de/forum/thread/231-nutzung-des-forums-hinweise/]

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Ist zwar schon etwas länger her, aber ich hatte mich noch gar nicht bei allen für die Glückwünsche bedankt. Das mache ich hiermit!

Und ich bin immer noch bestens gelaunt und freue mich über meinen Arbeitsplatz:) Es macht totalen Spass und ich gehe jeden Tag wirklich gerne hin, obwohl ich den Wecker morgens um 5 manchmal verfluche.:D

Aber das beste kam ja eigentlich heute. Ich soll ab Januar noch 2 Gebiete dazubekommen, was auch dann mit einer Gehaltserhöhung einhergehen soll. Hatte heute ein dementsprechendes Gespräch mit der Personalabteilung. Ich wär fast rot geworden, weil es nur Lobeshymnen hagelte und ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte:o

So kann es gehen. Von H4 über eine Zeitarbeit in den Traumjob gerutscht!:)

Also ich sage es nochmal: alle Arbeitssuchenden, die was gegen ZA haben: springt über Euren Schatten und bewerbt Euch trotzdem da! Manchmal hat man Glück!!!;)

• Quote from Zossi;142767

Glückwunsch, ich freu mich für dich und hoffe das dein Beitrag vielen Mut macht.

Gruss
    zossi

Danke!:)
    Und genau das hoffe ich auch! Zeitarbeit ist nicht immer nur "igitt, das mach ich nie im Leben", sondern kann auch DIE Chance sein, wieder in ein festes Arbeitsverhältnis zu "geraten"!;)

• Hallo Adrenalin,

ich hab mir gerade eben den ganzen Thread durchgelesen und freue mich einfach tierisch für dich! :D
    Du gibst den Leuten, so denke ich, hiermit richtig viel Mut, und das ist schön!