U25, verheiratet, fernstudium im Ausland, moechte alleine wohnen!!!

  • Quote from Clownfisch;93205

    Wenn ich die Ergüsse der üblichen Verdächtigen hier lese, dann schäme ich mich auch und kann der Aussage von Svetik nur von ganzem Herzen zustimmen. Dieses hirn- und niveaulose Geschreibsel finde ich persönlich nur noch erbärmlich und zum Kotzen - eine mildere Formulierung fällt mir hier nicht ein.



    Alles substanzlose Einlassungen eines Sozialamts-Gutmenschen.

    Deswegen noch mal meine Frage

    Quote

    Gibt es ein Land in der Welt wo ein Einwanderer als erste Maßnahme erstmal die Hand aufhalten kann und sich vom Einwanderungsland erstmal eine Wohnung bezahlen läßt?

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Quote from Clownfisch;93205

    Dieses hirn- und niveaulose Geschreibsel finde ich persönlich nur noch erbärmlich und zum Kotzen - eine mildere Formulierung fällt mir hier nicht ein.


    Wenn hier tatsächlich noch das Nazi-Regime herrscht - wie kann es sein, dass jemand wie du so etwas schreibt und noch nicht deportiert wurde?

  • Wobei ich mich gerade frage, ob User Clownfisch da nicht besser überlegen sollte, ob er das Forum nicht verlässt. Wo hier doch alles so hirn- und niveaulos ist. Wenn man dieser Meinung ist, dann ist das eine Beleidigung des Forums an sich. Und seine Gastgeber beleidigt man nicht. DAS IST NIVEAULOS! :mad::mad:


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.

  • Quote from Turtle1972;93257

    Wobei ich mich gerade frage, ob User Clownfisch da nicht besser überlegen sollte, ob er das Forum nicht verlässt. Wo hier doch alles so hirn- und niveaulos ist. Wenn man dieser Meinung ist, dann ist das eine Beleidigung des Forums an sich. Und seine Gastgeber beleidigt man nicht. DAS IST NIVEAULOS! :mad::mad:


    Turtle


    Ich habe nicht geschrieben dass hier alles hirn- und niveaulos ist, aber diese von mir als ausländerfeindlich eingestuften Äußerungen von mpumpe, schniposa und einige anderen nicht nur in diesem Thread sind es nach meinem Empfinden. Und wenn Du der Meinung bist, das man das Forum beleidigt, wenn man dies äußert, dann frage ich mich allerdings, was diese Herrschaften dann hier machen.

  • Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

    Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

    Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

    Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

  • Quote from Clownfisch;93266

    von mir als ausländerfeindlich eingestuften Äußerungen von mpumpe, schniposa und einige anderen


    Jetzt darfst du kleingeistiges Pantoffeltierchen mal quoten, wo ich was Ausländerfeindliches geschrieben habe.

  • Ich würde auch gern wissen, was hier ausländerfeindlich war. Denn -du bist lang genug dabei um es zu wissen- die Antwort "arbeite und dann kannst du dir was leisten" hätte jeder andere auch bekommen. Egal, wo er geboren ist!


    Turtle

    Es ist nicht nötig (und noch dazu regelwidrig!), mir eine PN zu schreiben, weil eine Verwarnung erfolgte, ein Beitrag oder Thread gelöscht oder ein Thread geschlossen wurde. Wenn dies geschah, hatte es einen entsprechenden Grund. Ich verweise insoweit auf die Regeln des Forums: Forenregeln.