Wo ist mein Beitrag??

• Hallo habe schon 2 mal einen Beitrag gepostet und kann ihn nach kurzer Zeit nirgends mehr finden. Habe ihn im allgemeinen H4 Forum gepostet. Habe auch keine Nachricht per E-Mail bekommen, dass er gelöscht oder verschoben wurde. Was ist los?
    Bitte helft mir...

• Könnte wohl daran liegen, dass die Forenregeln nicht eingehalten wurden. Stichwort: aussagekräftiger Titel!!!!

Grüsse,

Mandy

[SIZE=1]Ich beantworte ab sofort KEINE PN mehr, weshalb Threads geschlossen und/ oder bearbeitet bzw. entfernt wurden oder man eine Verwarnung erhielt. Wenn dies der Fall ist, dann hat das seinen Grund -> [SIZE=2]Forumsregeln [/SIZE] ->LESEN!!!!!)![SIZE=2]. [/SIZE][/SIZE]

• einfach nur so ...

habe alle Bedingungen gelesen, Text MIT ÜBERSCHRIFT geschrieben, Vorschau angeklickt und

...weg...

angeblich war ich nicht eingelockt,

Ähm Handbuch bitte!!!

Aber ansonsten Daumen hoch für dieses Forum,
    werd halt meinen Roman nochmal tippen...

Lieb Gruß

• Ist ein technisch bekanntes Verhalten, was passiert, wenn man länger an einem Beitrag schreibt.
    Bei einigen Konstellationen kann dies auftreten.
    Ich kann dies mit Firefox, Firewall und Virenscanner (Antivir) nachvollziehen.
    Aufgrund der Vielzahl der Möglichkeiten vom Betriebssystem, Browser, Firewall-Einstellungen etc. kann man nichts allgemeingültiges weiter zu dir sagen.

sollte die Meldung erneut erscheinen, mal probieren
    Mausklick mit rechts, im folgenden Menue auf zurück gehen
    dann sollte sich der Browser wieder zeigen
    erneut auf Antworten klicken

Mitunter muss man dies auch noch ein zweites Mal probieren.

Auch mal die Cookies-Einstellungen im Browser prüfen.
    Diese sollten zumindest für das Forum und die Sitzung zugelassen werden.

Andernfalls den Text in die Zwischenablage kopieren , sich neu anmelden und aus der Zwischenablage den Text in den Editor reinkopieren und auf Antworten klicken