Sparbücher anrechnung bei ALG2 von kindern

• Bedarfsgemeinschaft 2 erwachse 2 kinder

mit dem neuen bescheid habe meine kinder kein bedarf mehr an alg 2 weil sie sparbücher besitzen woraus sie ihren lebenunterhalt selber bestreiten können

diese sparbücher sind nach der geburt von meinen vater angelegt worden mit einer zeitpunktsperre zum 18 lebensjahr wegen zu geringer zinseinnahmen konnte ich diese bücher in bank interen sparbriefe umwandeln von den bücher für die bücher

nun möchte gerne die agentur und arbeitsgemeinschaft das ich der erziehungsberichtigter diese konten auflöse und bis zu den freistellungs sätzen aufbrauche

frage stellung :

kontosperre/ zeitpunktsperre kann ich daran ?'
    kontoauflösung und sparbriefauflösung macht das sinn ??
    bin ich als erziehungsberechtigter dazu berechtigt überhaupt diese sparbücher zu kündigen da ersten nicht von mir erstellt zweitens nicht mein name drauf steht und drittens ein erbe von meinen vater ist an seine enkelkinder ???'?

• Besuchen Sie auch unsere Ratgeber zu Hartz 4:

Hartz 4 Rechner
    Berechen Sie Ihren Anspruch. Ist Ihr Hartz 4 Bescheid korrekt.

Hartz 4 Antrag
    Wir helfen Ihnen bei Ausfüllen Ihres Hartz 4 Antrages.

Hartz 4 Regelsatz
    Wie viel Hartz 4 steht Ihnen zu? Ist Ihr Bescheid richtig. Informieren Sie sich.

• Kann oder Muss ??

vermögensverwalter aktzepiere ich
    auflösung nicht da sie der ausbildung der kinder zur verfügung gestellt werden sollen deswegen die kontosperre bis zum 18 lebensjahr

unbefriedigende antwort