Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• norstone89 vielen Dank für die konkretere Antwort! Es wurde abgelehnt weil das Bafög Amt meint das meine Ausbildung nicht für Bafögförderung geeignet wäre, sondern BAB gefördert wird, aber das Arbeitsamt sagt das gegenteil. So richtig fühlt sich keiner verantwortlich. Ja na klar nach der Ausbildung verdiene ich wieder gut. Aber erstmal bis dahin kommen. Ja ich habe Mann geschrieben obwohl wir nicht verheiratet sind... ist ne doofe Angewohnheit!

• Nicht Wohnung! Haus wohl eher! Ja wir spielen schon mit dem Gedanken auszuziehen, aber wir wohnen auf dem Lande hier sind Wohnungen rah! trotzdem Danke für die Antwort!

• Hallo, ich würde gerne erstmal die Geschichte ein wenig erläutern... Ich (23) habe damals die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin angefangen weil man uns gesagt hat das wir keine Kinder bekommen könnten... Und aufeinmal ging es doch. Wir haben uns trotzdem für das Kind entschieden weil es unser kleines Glückskind war. Nun ist es aber so das mein Freund zwar Angestellter ist und auch nicht schlecht verdient aber ich nun mal mitten in der Ausbildung stecke. Ich bin jetzt zweites Lehrj…