Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber es hat sich mittlerweile erledigt. Wir haben um halb zwölf einen Anruf bekommen das alles bewilligt ist. Das Jobcenter hat sich telefonisch die Aussage vom ehemaligen Arbeitgeber meines Mann geben lassen. Wir sind sehr erleichtert.

• Mein Mann steht dem Arbeitsmarkt 6 Stunden täglich zur Verfügung. Warum? Weil er paralell eine neue Stelle sucht die mit unseren Kindern zu vereinbaren ist. Er schaut nach einem Job den er von 8-14 uhr ausüben kann. Betreuung= Aufpassen aufs Kind.... Unser Kind ist 15 Monate alt und hat keinen Krippenplatz bekommen. Ich weiß nicht wie ich die Frage verstehen soll "Was zählt die Krankenkasse"? Nichts zählt sie.

• Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Mein Mann musste sich im Juli arbeitslos melden, da er die Betreuung von unserem jüngsten Sohn übernehmen muss. Wir haben keinen Betreuungsplatz gefunden der sich mit unseren Arbeitszeiten vereinbaren lässt. Da ich mehr verdiene haben wir auf diese Lösung geeinigt, natürlich nur so lange bis wir einen Betreuungsplatz haben. Nun haben wir aber ein riesen Problem: Der ehemalige Arbeitgeber meines Mannes weigert sich strikt ein Schreiben auszuste…

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."