Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mietkaution die keiner erhalten hat.

edy - - Kosten der Unterkunft

Beitrag

Hallo, Zitat von pati_de: „ Bin schnell zum JC gegangen und tatsächlich,auf dem Ausdrück aus meinem "Konto" bei JC geht hervor dass mein Vermieter am 18.03.2014 795€ Mietkaution ausgezahlt bekommen hat,also Termin mit Vermieter vereinbart,er hat Kontoauszüge von seinem Bank geholt und.....er hat das Geld nie bekommen! “ Wer sagt denn dass der Vermieter nicht mehr als ein Konto bei der Bank hat? Oder verschiedene Konten bei verschiedenen Banken? Lass dir vom JC die Überweisungen zeigen. lg edy

• Freiwillige Krankenversicherung

edy - - Hartz IV 4 - ALG II 2

Beitrag

Hallo holzig, Ich denke du hast da was falsches gelesen? Kann es sein das die KK bei dir von einem jährlichen Einkommen von 4000€ als Berechnungsgrundlage ausgeht? lg edy

• Hallo, arbeitsagentur.de/web/content/…rbeitslosengeld/index.htm lg edy

• Hallo, Einzug 1.5.2015 ? Warum dann jetzt eine Abrechnung? lg edy

• Hallo, Zitat von yamato: „ In so einer Absolutheit würde ich das nicht sagen, .“ gemeint war, wenn der TU vom ALGII-Bezieher gefordert wird. lg edy

• Hallo Milka, Wenn der Trennungsunterhalt nicht tituliert ist (da ja erst gefordert) wird die Noch-Frau keinen bekommen (bei ALGII-Bezug), da dein Partner nicht nicht leistungsfähig ist. Hier sollte man Beratung bei einem Fachanwalt für Familienrecht in Anspruch nehmen ( nur Beratung). lg edy.

• Erstantrag

Beitrag

Hallo, Zitat von Marcelo: „ - 25 - keine Ausbildung/noch nie gearbeitet, immer auf Ausbildungssuche gewesen - nicht krankenversichert “ ​Am besten du machst einen Termin beim JC aus,denn willst du deine mindestens 30 Jobbewerbungen (Nachweise) per Post schicken? Und:krankenversichert bist du immer, man wird die Beiträge rückwirkend von dir fordern. lg edy

• Erstantrag

Beitrag

Hallo, Zitat von Marcelo: „ - 25 - keine Ausbildung/noch nie gearbeitet, immer auf Ausbildungssuche gewesen - nicht krankenversichert “ ​Am besten du machst einen Termin beim JC aus,denn willst du deine mindestens 30 Jobbewerbungen (Nachweise) per Post schicken? Und:krankenversichert bist du immer, man wird die Beiträge rückwirkend von dir fordern. lg edy

• Hallo, Zitat von Zimtmeise: „ Ich bin frisch getrennt und habe zwei Kinder (11 Monate, 2 Jahre). “ Wer ist denn bis jetzt für die Kinder aufgekommen. Ich nehme an dein EX-Partner hat eigenes Einkommen? Hast du schon Kindesunterhalt sowie Trennungsunterhalt bzw.Betreuungsunterhalt gefordert? lg edy

• Hallo, Zitat von Yulizia: „ Mit verweigern meinte ich, das die liebe Tippse von unten mir bereits mitteilte, das es gut möglich sien könnte, das mir verboten wird, die neue Wohnung zu beziehen. “ Man rutscht ja nicht "zufällig" ins ALGII. Warum betitelst du Jemanden als "Tippse" ? sie ist zumindest in einer besseren Position als du.(oder bist du was besseres?). Du willst vom JC doch auch ernst genommen werden? lg edy

• Hallo Anika, Ich denke dein Mann hat falsche Vorstellungen? Bevor man dir etwas neues zugesteht, musst du deinen Noch-Mann auf Trennungsunterhalt so wie auf Herausgabe des Hausrats (dein Anteil) klagen. Beantrage Verfahrenkostenhilfe beim Amtsgericht ( dein Fachanwalt für Familienrecht wird dir helfen). Die Kosten werden dann evtl. deinem Mann in Rechnung gestellt.(teile ihm das mit). lg edy

• Warten ohne Ende

Beitrag

Hallo Spardose, du solltest das sparen nicht übertreiben. Wie wäre es mit einem Anruf? oder persönliches erscheinen? lg edy

• Waschmaschine ist defekt

edy - - einmalige Beihilfen

Beitrag

Hallo, Was kostet eine Reparatur? lg edy

• krankschwer

Beitrag

Hallo, Was ist krankschwer? Zitat von SaCo: „ Achja meine Bearbeitetin "Frl. Istwasbesseres" trifft gern Sympathieentscheidungen mich mag sie nicht weil ich mich nicht von ihr wievein Mensch 3.Klasse behandeln lasse.und ist dicke mit meinem Leistungsrechner....Beschwerde ist gescheitert es sei alles haltlos bla bla... Vielleicht hat ja einer nrn Tipp?“ Mal eigene Einstellung überprüfen ? lg edy

• Aktiengewinne und ALG2

Beitrag

Hallo schnellweg, Deine Aktien haben zur Zeit einen Wert von 4000€. Wird aus den Aktien ein höherer Betrag, ist dies Einkommen. Die Umwandlung von 4000€ Aktien in 4000€ bar, werden doch nicht als EK angerechnet. Werden aus den 4000€ aber 4100€, hast du ein Einkommen von 100€ lg edy

• Hallo, Bei einem Aufhebungsvertrag bekommt der Arbeitnehmer i.d.R eine Abfindung, wie hoch ist diese? lg edy

• [SIZE=13px]Hallo,[/SIZE] [SIZE=13px]Zitat von christian29: „Hallo wollte Frage ob jemand geld schon auf dem konto hat da es bei mir sehr kann ist diesen Monat ???“ [/SIZE] [SIZE=13px]Versuch doch deine Frage mal in deiner Landessprache zu stellen?[/SIZE] [SIZE=13px]lg[/SIZE] [SIZE=13px]edy[/SIZE]

• Hallo EvieEvie, vielleicht hier: pub.arbeitsagentur.de/selbst.php?jahr=2015 lg edy

• Hallo jawosis, Ich würde dir das anders empfehlen: Rede mit dem JC, frage was euch zusteht? zahlt den Rest für eure Wunschwohnung drauf. ( sind ja nur 6 Monate). Dein Vorhaben wird m.E. scheitern. lg edy

• Hallo, Zitat von EscaFlow: „ Da man in Österreich für die Schule selber zahlt, bot sich Ihr die Gelegenheit das Sie ihre Schule hier macht. Gesagt getan. “ Ihr habt mal Tante Google bemüht? das kommt man auf andere Aussagen. und hier: studieren-in-oesterreich.de/67,1,bafoeg.html lg edy

Impressum

Datenschutz

Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."