Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alba -

Hat eine Antwort im Thema Rückforderung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Alba: „Durchs Internet irrt zwar ein einzelnes Urteil eines Gerichts, das bereits... “ Korrektur: Durchs Internet irrt ein einzelnes Urteil, bei dem ein Gericht auch früher mal angenommen hat, dass bereits nach einem Jahr Schluss sein…
  • Alba -

Hat eine Antwort im Thema Rückforderung verfasst.

Beitrag
    Es gab bereits früher keinerlei Verjährung für so etwas. Es steht in den Bescheiden ganz genau drin: Das sind vorläufige Entscheidungen, die nur vorübergehend gelten, bis die Endabrechnung folgt. Bei 2 Jahren brauchst Du da nicht anfangen, drüber…
  • fussiman -

Hat das Thema Rückforderung gestartet.

Thema
    Moin Moin.Ich bin selbständig als Kleinunternehmer und bekomme von der Arge HartzIV dazu.nun muss ich immer nach 6 Monaten eine abschliessende EKS hin schicken damit sie Prüfen können ob ich zuviel oder zu wenig bekommen habe.In den letzten 2 Jahre…
  • MrSippi -

Hat eine Antwort im Thema Bald 25 jahre verfasst.

Beitrag
    Zitat von Spejbl: „Wenn jemand von der Nutzung seines Rechts Gebrauch macht, dem Staat mittels Abgreifen von ALG II "auf der Tasche zu liegen", ist das in soweit in Ordnung, wenn die damit verbundenen Pflichten erfüllt werden. “ In Ordnung ist es…
  • Spejbl -

Beitrag
    Zitat von Vegas: „du liegst lieber auf meiner Tasche als auf der deiner unterhaltspflichtigen Erzeuger? “ :?: :P Hä????? question.png tongue.png Du zahlst doch eh deine Steuern für Bruder Anis & Co. Du zahlst deine Steuern für Stuttgart 21 jund BER. Du…
  • hellboy -

Beitrag
    mein Account sofort Löschen,alles was über mich gespeichert würde...ich ssagte alles.....ihr Holzpfosten § 13 Telemediengesetz - Pflichten des Diensteanbieters (1) Der Diensteanbieter hat den Nutzer zu Beginn des Nutzungsvorgangs über Art, Umfang…
  • mainzerin -

Beitrag
    hier sucht McDonalds, das wäre eine Überbrückungsmöglichkeit bis 1.9 bei Euch vielleicht auch.
  • Vegas -

Beitrag
    du liegst lieber auf meiner Tasche als auf der deiner unterhaltspflichtigen Erzeuger?
  • OhneHilfe -

Hat eine Antwort im Thema Widerspruch gegen Verwaltungsakt Prozedere verfasst.

Beitrag
    Zitat von nachtvogel: „Sinnvoll wäre wenn du dir eine Person deines Vertrauens schnappst, das dich jemand zu einem Termin begleiten, oder hin fahren kann. “ 1. habe ich keine Person aber sei versichert hätte diese Option im meinem Kopf zu einer…
  • hellboy -

Beitrag
    ja ihr habt ja auch alle recht,ich sollte schon mein arsch hoch bekommen.ich habe ja auch Bewerbung geschrieben usw.aber dur meine Krnkheit mit mein herzen kann ich auch nicht alles ausüben..aber ich hatte auch gestern glück gehabt.ich habe eine…