Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alba -

Hat eine Antwort im Thema Rückforderung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Alba: „Durchs Internet irrt zwar ein einzelnes Urteil eines Gerichts, das bereits... “ Korrektur: Durchs Internet irrt ein einzelnes Urteil, bei dem ein Gericht auch früher mal angenommen hat, dass bereits nach einem Jahr Schluss sein…
  • Alba -

Hat eine Antwort im Thema Rückforderung verfasst.

Beitrag
    Es gab bereits früher keinerlei Verjährung für so etwas. Es steht in den Bescheiden ganz genau drin: Das sind vorläufige Entscheidungen, die nur vorübergehend gelten, bis die Endabrechnung folgt. Bei 2 Jahren brauchst Du da nicht anfangen, drüber…
  • fussiman -

Hat das Thema Rückforderung gestartet.

Thema
    Moin Moin.Ich bin selbständig als Kleinunternehmer und bekomme von der Arge HartzIV dazu.nun muss ich immer nach 6 Monaten eine abschliessende EKS hin schicken damit sie Prüfen können ob ich zuviel oder zu wenig bekommen habe.In den letzten 2 Jahre…
  • MrSippi -

Hat eine Antwort im Thema Bald 25 jahre verfasst.

Beitrag
    Zitat von Spejbl: „Wenn jemand von der Nutzung seines Rechts Gebrauch macht, dem Staat mittels Abgreifen von ALG II "auf der Tasche zu liegen", ist das in soweit in Ordnung, wenn die damit verbundenen Pflichten erfüllt werden. “ In Ordnung ist es…
  • Spejbl -

Beitrag
    Zitat von Vegas: „du liegst lieber auf meiner Tasche als auf der deiner unterhaltspflichtigen Erzeuger? “ :?: :P Hä????? question.png tongue.png Du zahlst doch eh deine Steuern für Bruder Anis & Co. Du zahlst deine Steuern für Stuttgart 21 jund BER. Du…
  • hellboy -

Beitrag