Unser Forum ist umgezogen: Forum sozialhilfe24.de

SuchenSuchen   Letzte ThemenLetzte Themen 

Arbeitslosen Witze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Sozialhilfe24.de Foren-Übersicht -> Spass - und Plauderecke
Bitte Bookmarken: Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
So nun steht es fest << :: >> Nachzahlung  
Autor Nachricht
Arbeitslos
Gast

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 12:59    Titel: Arbeitslosen Witze

Hi,

da kenn ich ja ne Reihe Arbeitslosen Witze:

Was sagt ein arbeitsloser Chemiker zu einem Chemiker, der nach langen Jahren der Arbeitssuche endlich eine Stelle gefunden hat?
Antwort: Einmal Pommes Mayo bitte.

Wieviele Physiker braucht man um eine Glübirne einzuschrauben? Antwort: Einen, aber 400 bewerben sich.

Bewerbungsgespräch:
Personalchef: Warum sollte ich Sie als Berater anheuern?
Bewerber: Weil ich nicht bei Ihrer Firma angestellt bin. Kein intelligentes Wesen tut sich sowas an.
Personalchef: Ich arbeite hier.
Bewerber: Entschuldigung. Ich versuche, langsamer zu sprechen.

Gehaltsvorstellung:
Am Ende eines Bewergungsgesprächs fragt der Leiter der Personalabteilung (neudeutsch: der Human Resource Manager) den Jungingenieur, der frisch von der Uni kommt: "Und? Was für ein Einstiegsgehalt haben Sie sich so vorgestellt?"
Der Ingenieur antwortet: "So etwa in der Größenordnung von 150.000 €, abhängig von den Zusatzleistungen."
Der Personalmensch antwortet "Mmh, was würden Sie von einem Paket aus 8 Wochen Urlaub, voller medizinischer Versorgung, einer betrieblichen Altersversorgung zur Aufstockung der Rente auf das 1,2fache Ihres Endgehalts und einem alle 2 Jahre erneuerten Firmenwagen - sagen wir einem Mercedes SL - halten?"
Dem Ingenieur fällt die Kinnlade herunter. "Wow! Das kann nicht Ihr Ernst sein. Sie wollen mich wohl veräppeln?"
"Klar", antwortet der Personalleiter, "aber Sie haben damit angefangen!"

Mike
gerritnova

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 19:04    Titel: neulich war ich in der arge *gg*

Ich betrat das Büro meines Fallmanagers beim Arbeitsamt... " Haetten Sie `n Job fuer mich?"

Der Berater: "Na klar, auf Mallorca, 20 Stunden die Woche, freier Swimmingpool, sechs Riesen, jeden Morgen Sektfruehstueck".

Darauf entgegnete ich etwas verwirrt: "Woll`n Sie mich verarschen?"

Darauf der Fallmanager: "Na hoeren Sie, Sie haben doch angefangen!"
entchen

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 23:16    Titel:

man könnte ja fast darüber lachen wenn es nicht allzusehr der Realität entsprechen würde
kirchenmaus

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 17:55    Titel:

Was macht ein Kommunalamt, wenn im Stadtbauhof irgendwelche Lasten zu heben sind?

vor 3 Jahren bestellte man in einer Firma einen Kran
heute bestellt man bei der Arge 30 EEJ
Gruß
Kirchenmaus
scan400

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:39    Titel:

Treffen sich zwei Ziegen vor der ArGe sagt die Eine kommste mit rein , sagt die Andere nöö kein Bock . :lol:
scan400

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 14:51    Titel: Sex und Arbeit

Sex am Arbeitsplatz ist geil !

Leider haben 3,6 Millionen keinen Arbeitsplatz und somit keinen geilen Sex am Arbeitsplatz. :oops:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Sozialhilfe24.de Foren-Übersicht -> Spass - und Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Organisierung der Arbeitslosen u. Soz... rebell58 Forum Feedback und Wünsche 0 15.04.2008, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat die Arge auch Pflichten gegenübe... yulie Hartz IV - ALG II - Arbeitslosengeld II - Forum 5 14.04.2008, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeitslosen-Meldepflicht - 3 Arbeits... wanderer Arbeitslosengeld I - ALG I 1 01.04.2008, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge muss ich für meinen arbeitslosen sohn... autonicoletta BAföG und BAB 4 22.07.2007, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bei Wegfall des arbeitslosen geldes a... Mandy Unterkunftskosten 6 11.05.2007, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen

Unser Forum ist umgezogen: Forum sozialhilfe24.de

Liebe Forum-Nutzer

wir sind mit unserem Forum umgezogen.  Es präsentiert sich im neuen Design an neuer Stelle, und zwar hier:
Forum sozialhilfe24.de

Neben dem Forum wurden auch sämtliche Seiten unser Domain sozialhilfe24.de umgestaltet und inhaltlich überarbeitet. Die angebotenen Informationen befinden sich auf dem neusten Stand.

Das bisherige Forum wird als Archiv weiter online bleiben. Ihr habt dort die Möglichkeit, nach Fragen und Antworten zu suchen / recherchieren. Neue Beiträge können allerdings nur noch im neuen Forum verfasst werden.

Unser Forum wurde von beinahe 20.000 registrierte Benutzern gestaltet; über 133.000 Beiträge wurden verfasst. Damit sind war das beliebteste und größte Forum zum Thema Hartz IV, ALG II, BAföG, Sozialhilfe im Netz. Wir wünschen uns und allen unseren Usern auch weiterhin ein gute Fortsetzung des bisher erreichten an neuer Stelle.

Forensicherheit

50899 Angriffe abgewehrt