Unser Forum ist umgezogen: Forum sozialhilfe24.de

SuchenSuchen   Letzte ThemenLetzte Themen 

kredit trotz hartz4 bekommen - angabepflicht?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.Sozialhilfe24.de Foren-Übersicht -> Hartz IV - ALG II - Arbeitslosengeld II - Forum
Bitte Bookmarken: Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
Bafög und ALG II für mich und ausländischen Ehepartner? << :: >> Vermittlungsgutschein...Hilfreich?  
Autor Nachricht
grosser-fritz

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 12:35    Titel: kredit trotz hartz4 bekommen - angabepflicht?

ich habe trotz hartz4 über www.[color=red]xxxxxx[/color]kredit.de einen kredit über 3000 euro bekommen. muss ich das nun beim amt angeben? mache ich mich strafbar, wenn nicht? wer kann mir weiterhelfen?

danke sagt der grosse fritz
pitbull2006

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 12:49    Titel:

ich glaube schon das du den kredit angeben solltest! denn wenn die dein konto überprüfen sollten und finden dort 3000 euro dann kommst du sicher in schwulitäten! und mit leistung sperren sind die vom amt ganz fix wie wohl jeder weiß.....wie bekommt man mit HARTZ4 eigentlich einen kredit und wovon willst du das zurück zahlen? 3000 euro? laufzeit? zinsen? HARTZ4? wie ist das möglich :?: :?: :?:
katja70

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 12:57    Titel:

das kann doch gar nicht seriös sein !
guck auch zb hier
http://www.gomopa.net/Finanzforum/Kredite-ohne-Schufa/CLP-Kredit.html
Aaliya

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 02:44    Titel:

ist das mit dem kredit da wirklich sicher und seriös????? Kommt mir doch auch ein wenig komisch vor.
katja70

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 09:52    Titel:

nein das ist sicher nicht seriös ! schade das der grosse fritz da nichts mehr zu schreibt :-( würde mich echt interessieren ob er wirklich geld bekommen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 11:51    Titel:

Hallo,
auch ein Kredit gehört zu den Einnahmen, du musst ihn angeben!
cologne

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 13:18    Titel:

Hallo,

die Möglichkeit besteht tatsache... aber ich denke hier wollte jemand kostenlos Werbung machen... Der Kredit wird über Convent abgewickelt und es handelt sich um ein Schweizer Darlehen!
grosser-fritz

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 17:30    Titel:

doch, ich schreibe schon noch. :D nur leider muss ich immer zu einem bekannten oder in ein internetcafe um ins internet gehen zu können. :(

ich musste es leider angeben und gott ich danke dir, daß ich es auch getan habe. die hätten mir glatt die leistungen gestrichen.
ich dummkopf habe aber auch das geld aufs konto überweisen lassen. hätte ich es postbar angenommen, hätte wohl keine behörde etwas davon mitbekommen. also eins muss man denen lassen: auch wenn die internetseite so aussieht, als hätte der nach 2 stunden arbeit keine lust mehr gehabt *lach* - es hat wirklich alles erstklassig funktioniert. war zwar ein bisschen schreiberei dabei und es sah erst so aus, als würde es nicht klappen.

aber da ist mir aufgefallen, dass die einem tipps geben, wie man das formular auf seine seite bekommt. wenn nicht genug einnahmen (alg2) vorhanden sind, erfindet man einfach nebeneinkünfte dazu. schon klappt alles! natürlich sollte man am ende trotzdem die raten bezahlen können.

in diesem sinne viel glück und danke an alg2[color=red]XXXXXXX[/color].de bzw. an den kreditgeber, der dahinter steht :)

liebe grüsse vom grossen fritz

[color=red]teiledit[/color]
Fun

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 17:44    Titel:

komisch komisch komisch . Also ich lass die finger davon :?: :?: :?: :!: :!: :!:
Aaliya

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 23:42    Titel:

also ich bin mal auf die seite gegangen, hab mir dann auch was schicken lassen. weil ich hab mein konto ziemlich übel überzogen und jeder weiß wie horrend die zinsen da sind. und umwandeln lässt sich der dispo leider nicht.....
Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll ! Und auf dem Brief steht nigs von Schweiz oder so....
Was würdet ihr machen?????
Mandy
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 08:57    Titel:

[size=18][color=red]Finger davon lassen!!!!![/color][/size]
Mandy
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 10:19    Titel:

Lies dazu mal folgendes:

:arrow: [url=http://www.auto-leasing-ohne-schufa.de/kredit-ohne-schufa.html]Vorsicht: Kredite ohne Schufa[/url]
Aaliya

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 14:49    Titel:

nagut bei denen steht auch das ab äh ich glaub es waren 3.000 nur mit Schufa geht !?!?!? Ich weiß echt net was ich machen soll, es ist schon zu verlockend!
dabeistalles

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 15:21    Titel:

hallo großer-fritz.hätte ger mal gewußt wie die gesellschaft heißt,die dir den kredit genehmigt hat.würde sie auch gern in anspruch nehmen ;
lg dabeistalles
Mandy
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 15:23    Titel:

Dies wird keinesfalls hier veröffentlicht! Ich habe es nicht umsonst bereits editiert!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.Sozialhilfe24.de Foren-Übersicht -> Hartz IV - ALG II - Arbeitslosengeld II - Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es eine Möglichkeit schneller da... SKYLINE Hartz IV: U 25 5 24.11.2008, 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Umzugsgenehmigung bekommen trot... a_ngel78w Unterkunftskosten 12 23.11.2008, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ALG II-Anspruch trotz Pfändung und ALG I Tommy75 Hartz IV - ALG II - Arbeitslosengeld II - Forum 3 21.11.2008, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hartz4 Vermögen Herpich3 Hartz IV - ALG II - Arbeitslosengeld II - Forum 1 21.11.2008, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hartz4 und Kindergeld pelzigundblau Hartz IV - ALG II - Arbeitslosengeld II - Forum 1 21.11.2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen

Unser Forum ist umgezogen: Forum sozialhilfe24.de

Liebe Forum-Nutzer

wir sind mit unserem Forum umgezogen.  Es präsentiert sich im neuen Design an neuer Stelle, und zwar hier:
Forum sozialhilfe24.de

Neben dem Forum wurden auch sämtliche Seiten unser Domain sozialhilfe24.de umgestaltet und inhaltlich überarbeitet. Die angebotenen Informationen befinden sich auf dem neusten Stand.

Das bisherige Forum wird als Archiv weiter online bleiben. Ihr habt dort die Möglichkeit, nach Fragen und Antworten zu suchen / recherchieren. Neue Beiträge können allerdings nur noch im neuen Forum verfasst werden.

Unser Forum wurde von beinahe 20.000 registrierte Benutzern gestaltet; über 133.000 Beiträge wurden verfasst. Damit sind war das beliebteste und größte Forum zum Thema Hartz IV, ALG II, BAföG, Sozialhilfe im Netz. Wir wünschen uns und allen unseren Usern auch weiterhin ein gute Fortsetzung des bisher erreichten an neuer Stelle.

Forensicherheit

50899 Angriffe abgewehrt