| Bafög und ALG II für mich und ausländischen Ehepartner? << :: >> Vermittlungsgutschein...Hilfreich? |
| Autor |
Nachricht |
grosser-fritz
Anmeldedatum: 07.03.2006 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 07.03.2006, 12:35 Titel: kredit trotz hartz4 bekommen - angabepflicht? |
|
|
ich habe trotz hartz4 über www.[color=red]xxxxxx[/color]kredit.de einen kredit über 3000 euro bekommen. muss ich das nun beim amt angeben? mache ich mich strafbar, wenn nicht? wer kann mir weiterhelfen?
danke sagt der grosse fritz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
pitbull2006
Anmeldedatum: 04.02.2006 Beiträge: 47
|
Verfasst am: 07.03.2006, 12:49 Titel: |
|
|
| ich glaube schon das du den kredit angeben solltest! denn wenn die dein konto überprüfen sollten und finden dort 3000 euro dann kommst du sicher in schwulitäten! und mit leistung sperren sind die vom amt ganz fix wie wohl jeder weiß.....wie bekommt man mit HARTZ4 eigentlich einen kredit und wovon willst du das zurück zahlen? 3000 euro? laufzeit? zinsen? HARTZ4? wie ist das möglich :?: :?: :?: |
|
| Nach oben |
|
 |
katja70
Anmeldedatum: 11.01.2006 Beiträge: 431 Wohnort: Münsterland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aaliya
Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 13.03.2006, 02:44 Titel: |
|
|
| ist das mit dem kredit da wirklich sicher und seriös????? Kommt mir doch auch ein wenig komisch vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
katja70
Anmeldedatum: 11.01.2006 Beiträge: 431 Wohnort: Münsterland
|
Verfasst am: 13.03.2006, 09:52 Titel: |
|
|
| nein das ist sicher nicht seriös ! schade das der grosse fritz da nichts mehr zu schreibt :-( würde mich echt interessieren ob er wirklich geld bekommen hat |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.03.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ein Kredit gehört zu den Einnahmen, du musst ihn angeben! |
|
| Nach oben |
|
 |
cologne
Anmeldedatum: 13.03.2006 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 13.03.2006, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo,
die Möglichkeit besteht tatsache... aber ich denke hier wollte jemand kostenlos Werbung machen... Der Kredit wird über Convent abgewickelt und es handelt sich um ein Schweizer Darlehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
grosser-fritz
Anmeldedatum: 07.03.2006 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 13.03.2006, 17:30 Titel: |
|
|
doch, ich schreibe schon noch. :D nur leider muss ich immer zu einem bekannten oder in ein internetcafe um ins internet gehen zu können. :(
ich musste es leider angeben und gott ich danke dir, daß ich es auch getan habe. die hätten mir glatt die leistungen gestrichen.
ich dummkopf habe aber auch das geld aufs konto überweisen lassen. hätte ich es postbar angenommen, hätte wohl keine behörde etwas davon mitbekommen. also eins muss man denen lassen: auch wenn die internetseite so aussieht, als hätte der nach 2 stunden arbeit keine lust mehr gehabt *lach* - es hat wirklich alles erstklassig funktioniert. war zwar ein bisschen schreiberei dabei und es sah erst so aus, als würde es nicht klappen.
aber da ist mir aufgefallen, dass die einem tipps geben, wie man das formular auf seine seite bekommt. wenn nicht genug einnahmen (alg2) vorhanden sind, erfindet man einfach nebeneinkünfte dazu. schon klappt alles! natürlich sollte man am ende trotzdem die raten bezahlen können.
in diesem sinne viel glück und danke an alg2[color=red]XXXXXXX[/color].de bzw. an den kreditgeber, der dahinter steht :)
liebe grüsse vom grossen fritz
[color=red]teiledit[/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
Fun
Anmeldedatum: 13.03.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 13.03.2006, 17:44 Titel: |
|
|
| komisch komisch komisch . Also ich lass die finger davon :?: :?: :?: :!: :!: :!: |
|
| Nach oben |
|
 |
Aaliya
Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 15.03.2006, 23:42 Titel: |
|
|
also ich bin mal auf die seite gegangen, hab mir dann auch was schicken lassen. weil ich hab mein konto ziemlich übel überzogen und jeder weiß wie horrend die zinsen da sind. und umwandeln lässt sich der dispo leider nicht.....
Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll ! Und auf dem Brief steht nigs von Schweiz oder so....
Was würdet ihr machen????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mandy Administrator
Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 8644
|
Verfasst am: 16.03.2006, 08:57 Titel: |
|
|
| [size=18][color=red]Finger davon lassen!!!!![/color][/size] |
|
| Nach oben |
|
 |
Mandy Administrator
Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 8644
|
Verfasst am: 16.03.2006, 10:19 Titel: |
|
|
Lies dazu mal folgendes:
:arrow: [url=http://www.auto-leasing-ohne-schufa.de/kredit-ohne-schufa.html]Vorsicht: Kredite ohne Schufa[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Aaliya
Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 16.03.2006, 14:49 Titel: |
|
|
| nagut bei denen steht auch das ab äh ich glaub es waren 3.000 nur mit Schufa geht !?!?!? Ich weiß echt net was ich machen soll, es ist schon zu verlockend! |
|
| Nach oben |
|
 |
dabeistalles
Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 22.08.2007, 15:21 Titel: |
|
|
hallo großer-fritz.hätte ger mal gewußt wie die gesellschaft heißt,die dir den kredit genehmigt hat.würde sie auch gern in anspruch nehmen ;
lg dabeistalles |
|
| Nach oben |
|
 |
Mandy Administrator
Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 8644
|
Verfasst am: 22.08.2007, 15:23 Titel: |
|
|
| Dies wird keinesfalls hier veröffentlicht! Ich habe es nicht umsonst bereits editiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Unser Forum ist umgezogen:
Forum sozialhilfe24.de
Liebe Forum-Nutzer
wir sind mit unserem Forum umgezogen. Es präsentiert sich im neuen Design an neuer Stelle, und zwar hier:
Forum sozialhilfe24.de
Neben dem Forum wurden auch sämtliche Seiten unser Domain sozialhilfe24.de umgestaltet und inhaltlich überarbeitet. Die angebotenen Informationen befinden sich auf dem neusten Stand.
Das bisherige Forum wird als Archiv weiter online bleiben. Ihr habt dort die Möglichkeit, nach Fragen und Antworten zu suchen / recherchieren. Neue Beiträge können allerdings nur noch im neuen Forum verfasst werden.
Unser Forum wurde von beinahe 20.000 registrierte Benutzern gestaltet; über 133.000 Beiträge wurden verfasst. Damit sind war das beliebteste und größte Forum zum Thema Hartz IV, ALG II, BAföG, Sozialhilfe im Netz.
Wir wünschen uns und allen unseren Usern auch weiterhin ein gute Fortsetzung des bisher erreichten an neuer Stelle.