| Zebrakäsekuchen << :: >> Doppel-Cheeseburger |
| Autor |
Nachricht |
Admin Administrator
|
Verfasst am: 25.01.2006, 11:33 Titel: Hartz IV Rezepte |
|
|
Wie goldfield schon angemerkt hat: "...da nun mal bei Hartz IV / ALG II das Geld beim besten Willen nicht "locker sitzt", werden viele ALGII-Bezieher, insbesondere Familien mit Kindern, besondere Probleme haben eine "gesunde und vitaminreiche" Ernährung sicherzustellen!
Ich möchte EUCH hiermit anregen, einen fleissigen "Koch-Rezepteaustausch" zu beginnen.
Die Kochecke ist hiermit eröffnet und es kann "gepostet" werden!"
Bitte vergesst nicht, jedem Rezept eine Überschrift, einen [b]Titel[/b] zu geben, damit man es auch wiederfinden kann. Und [b]macht jedes neue Rezept zu einem neuen Thema[/b]. Das dient auch der Übersichtlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
^^!Miss°°Sixty!^^
|
Verfasst am: 08.07.2007, 10:07 Titel: |
|
|
[color=darkblue]Hallo zusammen,
es ist echt schwierig, mit den gegebenen Mitteln eine gesunde und ausgewogene Ernährung sicherzustellen. Ich finde diese Rubrik sehr schön und wenn ich darf, krame ich in meinem persönlichen geschriebenen Kochbuch und stelle dann in Zukunft auch sehr günstige und vor allem sehr gesunde Rezepte hier rein ... (sofern meine Rezepte erwünscht sind :roll: :wink: )
Ausserdem würde ich noch die Tafel empfehlen. Das ist ganz praktisch dort und man sollte sich nicht schämen dort hinzugehen. Man bekommt dort einiges und besonders sehr viel Gemüse und Obst und auch Brot :shock: :wink:
Dieses hilft einem sehr, wenn man nicht so viel Geld zum Leben hat :idea: :!:
Wenn noch Fragen dazu sind, helfe ich gerne :D
ganz liebe Grüße
^^!Miss°°Sixty!^^![/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
Karen36
|
Verfasst am: 12.09.2008, 17:51 Titel: Gut genährt zum Amt |
|
|
[url]http://www.hartz4gold.com/html/rezepte.html[/url] :lol:
Kann ich nur empfehlen, schön Knoblauch essen, bevor man aufs Amt geht, dann geht vieles schneller. |
|
| Nach oben |
|
 |
Günter L.
|
Verfasst am: 26.09.2008, 15:20 Titel: Re: Gut genährt zum Amt |
|
|
[quote="Karen36"][url]http://www.hartz4gold.com/html/rezepte.html[/url] :lol:
Kann ich nur empfehlen, schön Knoblauch essen, bevor man aufs Amt geht, dann geht vieles schneller.[/quote]
...musst aber vorher noch ein Glas Bier oder e' kleenes "Schnäpsschen" trinken, dann biste noch schneller 'raus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Unser Forum ist umgezogen:
Forum sozialhilfe24.de
Liebe Forum-Nutzer
wir sind mit unserem Forum umgezogen. Es präsentiert sich im neuen Design an neuer Stelle, und zwar hier: Forum sozialhilfe24.de
Neben dem Forum wurden auch sämtliche Seiten unser Domain sozialhilfe24.de umgestaltet und inhaltlich überarbeitet. Die angebotenen Informationen befinden sich auf dem neusten Stand.
Das bisherige Forum wird als Archiv weiter online bleiben. Ihr habt dort die Möglichkeit, nach Fragen und Antworten zu suchen / recherchieren. Neue Beiträge können allerdings nur noch im neuen Forum verfasst werden.
Unser Forum wurde von beinahe 20.000 registrierte Benutzern gestaltet; über 133.000 Beiträge wurden verfasst. Damit sind war das beliebteste und größte Forum zum Thema Hartz IV, ALG II, BAföG, Sozialhilfe im Netz.
Wir wünschen uns und allen unseren Usern auch weiterhin ein gute Fortsetzung des bisher erreichten an neuer Stelle.

50899 Angriffe abgewehrt