Unser Forum ist umgezogen: Forum sozialhilfe24.de

SuchenSuchen   Letzte ThemenLetzte Themen 

Da-Kleidung von Gr.36 - 48 Herren 48-54

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Sozialhilfe24.de Foren-Übersicht -> Angebote
Bitte Bookmarken: Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
Plüschteddys << :: >> Staubsaugerbeutel zu vergeben !  
Autor Nachricht
SchwarzeRose

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:36    Titel: Da-Kleidung von Gr.36 - 48 Herren 48-54

[color=blue]Hallo,
ich habe gut erhaltene gepflegte Kleidung von meiner Tochter 36-38 und von mir 40-48 abzugeben, es ist alles dabei, Hosen,Blusen Jacken,Pullis Westen.Von meinem Mann Hosen, Hemden,Pulli und Jacken.
Ich würde nur das Porto verlangen oder bei Gelegenheit Abholung bei mir oder bringen in die nähere Umgebung.Wohne zwischen Ulm und Augsburg.
Denke dabei an Menschen die sich das nicht leisten können, alleinerziehend oder in Not geratene. Habe noch einiges an Hausrat im Keller auch hier würde ich was abgeben, Töpfe etc.
Ich würde sagen mit PN an mich und anfragen wenn ich das gewünschte habe gebe ich es gerne ab.

liebe Grüße
SchwarzeRose[/color]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Sozialhilfe24.de Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kleidung mainzerin Angebote 0 01.10.2008, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleidung gesucht Goliat Ich suche ... 0 02.09.2007, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe einieges an Kleidung Colaniea Angebote 0 09.07.2007, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstbedarf Kleidung/ Wohnungsausstattung klamm einmalige Beihilfen 4 18.05.2007, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleidung bei Ein-Euro-Job? ladupl 1 € Jobs - ein euro jobs 2 28.01.2007, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen

Unser Forum ist umgezogen: Forum sozialhilfe24.de

Liebe Forum-Nutzer

wir sind mit unserem Forum umgezogen.  Es präsentiert sich im neuen Design an neuer Stelle, und zwar hier:
Forum sozialhilfe24.de

Neben dem Forum wurden auch sämtliche Seiten unser Domain sozialhilfe24.de umgestaltet und inhaltlich überarbeitet. Die angebotenen Informationen befinden sich auf dem neusten Stand.

Das bisherige Forum wird als Archiv weiter online bleiben. Ihr habt dort die Möglichkeit, nach Fragen und Antworten zu suchen / recherchieren. Neue Beiträge können allerdings nur noch im neuen Forum verfasst werden.

Unser Forum wurde von beinahe 20.000 registrierte Benutzern gestaltet; über 133.000 Beiträge wurden verfasst. Damit sind war das beliebteste und größte Forum zum Thema Hartz IV, ALG II, BAföG, Sozialhilfe im Netz. Wir wünschen uns und allen unseren Usern auch weiterhin ein gute Fortsetzung des bisher erreichten an neuer Stelle.

Forensicherheit

50899 Angriffe abgewehrt