| ZDF: alleinerziehende Mutter für Mona Lisa im ZDF gesucht << :: >> Wer gehört zur BG und besteht Anspruch ALG 2? |
| Autor |
Nachricht |
Admin Administrator
|
Verfasst am: 08.10.2007, 22:57 Titel: Welt am Sonntag |
|
|
Mit der Bitte um Veröffentlichung erreichte und von der Welt am Sonntag folgende Anfrage - zwecks eines Artikels zum Thema "Lebenssituation von Hartz IV-Empfängern in Deutschland:
"Wir suchen eine Familie, möglichst mit Kind/ern, die von Hartz IV lebt und uns darüber (mit dem Einverständnis, sich auch fotografieren zu lassen) berichten würde, wie sie das schafft und was die Schwierigkeiten dabei sind.
Ebenfalls suchen wir jemanden, der sich alternative Geldquellen zu Hartz IV hat erschließen müssen, weil der Regelsatz zum Leben einfach nicht ausreicht. Die Anonymität sichern wir hier natürlich zu.
In beiden Fällen gilt: Die Zitate und sämtliche Fakten werden vor Veröffentlichung mit den Gesprächspartnern abgestimmt. Die Gespräche müssten, wenn möglich, bis Mitte der Woche geführt werden können, da es schon um die nächste Ausgabe der WamS geht. "
Bei Interesse bitte eine e-mail oder eine PN an uns. Wir übermitteln Ihnen dann die Kontaktdaten der Redaktion der Welt am Sonntag.
Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Lork
|
Verfasst am: 09.10.2007, 01:53 Titel: Kritisch sehen |
|
|
Ob man sich vertrauensvoll an ein Medium wenden sollte das in seiner Umfrage zum Streik der Lokführer solch seltsame Ergebnisse präsentiert?
Umfrageergebnisse von mir zu unterschiedlichen Zeiten kopiert weil mir schon gestern seltsame Veränderungen aufgefallen waren als ich[url=http://www.welt.de/wirtschaft/article1240639/Lokfuehrer_wollen_Reisende_nicht_vorwarnen.html] den Artikel [/url] mehrfach las.
Haben Sie Verständnis für die neuen Streiks der Lokführer?
45% Ja – Lokführer sind unterbezahlt.
40% Nein – jetzt reicht es.
15% Ist mir völlig egal – ich fahre sowieso nie mit der Bahn.
Aktuell: 1737 Stimmen
Kopierzeit: 08.10.2007 15:25:48
Umfrage
38% Ja – Lokführer sind unterbezahlt.
52% Nein – jetzt reicht es.
10% Ist mir völlig egal – ich fahre sowieso nie mit der Bahn.
Aktuell: 722 Stimmen
Kopierzeit: 08.10.2007 15:46:56
Umfrage
33% Ja – Lokführer sind unterbezahlt.
59% Nein – jetzt reicht es.
8% Ist mir völlig egal – ich fahre sowieso nie mit der Bahn.
Aktuell: 572 Stimmen
Kopierzeit: 09.10.2007 01:26:52 |
|
| Nach oben |
|
 |
rednaz
|
Verfasst am: 21.10.2007, 13:10 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
zu der anfrage vom admin hatte sich meine familie für das interview zur verfügung gestellt und kann hier nachgelesen werden.
(bis zum thema "tabak statt käse... " scrollen)
feedbacks wären interessant.
http://www.rgw24.eu/2007-10-21_WSBE-VP1_4-9.pdf
gruss rene |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Unser Forum ist umgezogen:
Forum sozialhilfe24.de
Liebe Forum-Nutzer
wir sind mit unserem Forum umgezogen. Es präsentiert sich im neuen Design an neuer Stelle, und zwar hier: Forum sozialhilfe24.de
Neben dem Forum wurden auch sämtliche Seiten unser Domain sozialhilfe24.de umgestaltet und inhaltlich überarbeitet. Die angebotenen Informationen befinden sich auf dem neusten Stand.
Das bisherige Forum wird als Archiv weiter online bleiben. Ihr habt dort die Möglichkeit, nach Fragen und Antworten zu suchen / recherchieren. Neue Beiträge können allerdings nur noch im neuen Forum verfasst werden.
Unser Forum wurde von beinahe 20.000 registrierte Benutzern gestaltet; über 133.000 Beiträge wurden verfasst. Damit sind war das beliebteste und größte Forum zum Thema Hartz IV, ALG II, BAföG, Sozialhilfe im Netz.
Wir wünschen uns und allen unseren Usern auch weiterhin ein gute Fortsetzung des bisher erreichten an neuer Stelle.

50899 Angriffe abgewehrt