Unser Forum ist umgezogen: Forum sozialhilfe24.de

SuchenSuchen   Letzte ThemenLetzte Themen 

Störungen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Sozialhilfe24.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Bitte Bookmarken: Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
Neuer Moderator Gerald << :: >> Forum-Update  
Autor Nachricht
Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 09:55    Titel: Störungen!

Hallo zusammen,

da die Anzahl der täglichen Beiträge immer größer wird und unser jetziger Server voll ausgelastet ist, haben wir uns entschlossen einen zweiten Server zu mieten.
Hierdurch kann es heute zu Störungen im Forum kommen.

Ab Morgen sollte das Forum dann wieder störungsfrei laufen.

Admin
Grubenpony

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 17:59    Titel:

:oops: Jetzt mus ich doch mal fragen, weil alles basteln hier nix mehr nutzt.

Seit dem 23.05. schmeisst mich der IE raus sobald ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe. Das passiert auch nur hier in diesem Forum und auch nur mit dem IE. Wenn ich Opera benutze, ist das nicht so.

Mittlerweile habe ich alle Einstellungen kontrolliert, alle Virenjäger durchlaufen lassen und geprüft und gemacht was nur geht. Es nutzt nix.

Kann das vielleicht mit dieser Servererweiterung zu tun haben? Die Antwort kann ich nämlich noch abschicken und danach bekomme ich die Meldung "Server konnte nicht gefunden werden" - nach 30 bis 60 Sekunden geht es dann wieder. Bei meinem Anbieter habe ich natürlich auch schon alles abgecheckt, da liegt kein Fehler vor. Und es passiert, wie gesagt, nur in diesem Forum.

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
dualphone
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 19:04    Titel:

also ich nutze den ie 6 und habe nicht diese probleme................ :lol:
hast du vllt. den ie 7 drauf???????
ich hatte den ie 7 auch mal drauf und der hat mir fast den ganzen computer lahmgelegt und etliche programme!!!!!
Idiotenwiese

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 05:11    Titel:

[url=http://www.mozilla-europe.org/de/][img]http://www.mozilla.org/products/firefox/buttons/getfirefox_large2.png[/img][/url]

Sorry, aber musste sein :wink:
Grubenpony

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 08:02    Titel:

[quote="dualphone"]also ich nutze den ie 6 und habe nicht diese probleme................ :lol:
hast du vllt. den ie 7 drauf???????
ich hatte den ie 7 auch mal drauf und der hat mir fast den ganzen computer lahmgelegt und etliche programme!!!!![/quote]

Nein, ich habe den IE6, weil mir der IE7 sonst meine Buchhaltungssoftware lahmgelegt hätte (Vorwarnung vom Software-Hersteller).

Na denn wird es die Zeit vielleicht richten, es ist ja in den letzten 1,5 Wochen schon etwas weniger geworden. :wink:
dualphone
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 08:26    Titel:

fährst du denn auch regelmässig deine ms-updates?
Grubenpony

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 09:16    Titel:

:wink: Natürlich. Verdiene schließlich einen gut Teil meiner Brötchen mit meinem PC :lol:
Grubenpony

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 10:40    Titel:

:lol: Seit heute morgen geht es nun wieder reibungslos. Was immer es auch war, es scheint weg zu sein (ich habe nix gemacht). :wink:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Sozialhilfe24.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Unser Forum ist umgezogen: Forum sozialhilfe24.de

Liebe Forum-Nutzer

wir sind mit unserem Forum umgezogen.  Es präsentiert sich im neuen Design an neuer Stelle, und zwar hier:
Forum sozialhilfe24.de

Neben dem Forum wurden auch sämtliche Seiten unser Domain sozialhilfe24.de umgestaltet und inhaltlich überarbeitet. Die angebotenen Informationen befinden sich auf dem neusten Stand.

Das bisherige Forum wird als Archiv weiter online bleiben. Ihr habt dort die Möglichkeit, nach Fragen und Antworten zu suchen / recherchieren. Neue Beiträge können allerdings nur noch im neuen Forum verfasst werden.

Unser Forum wurde von beinahe 20.000 registrierte Benutzern gestaltet; über 133.000 Beiträge wurden verfasst. Damit sind war das beliebteste und größte Forum zum Thema Hartz IV, ALG II, BAföG, Sozialhilfe im Netz. Wir wünschen uns und allen unseren Usern auch weiterhin ein gute Fortsetzung des bisher erreichten an neuer Stelle.

Forensicherheit

50899 Angriffe abgewehrt