Freundin braucht hilfe->zu Unterhaltsfragen Hallo leute ich könnte hilfe gebrauchen,
es geht da darum meine Freundin (17Jahre) lebt bei ihren Eltern mit 8 Geschwistern zuhause. Und sie hält es auf keine Art und weise mehr dort aus, ihre Geschwister sind total durchgeknallt räumen jedes mal ihren Schrank aus, klauen Kleindung, zerreisen Schulhelfte und wenn sie sich bei den Eltern beschwert sagen die nur pech für dich. Toll,(gibt noch 1000 andere Gründe) total krass ich würd ihre gerne helfen aber wenn ich mit den Geschwister rede, rennen Sie gleich zu den Eltern und sagen ich würde sie beleidigen und so kramm, ich weiß nicht mehr weiter und sie ist total fertig, bei mir kann sie leider nicht wohnen, weil meine Eltern dann am rad drehen -.-. Meine freundin meint es gibt WGs für solche fälle die bezahlt werden. Achja die Eltern bekommen nur Hartz 4 und ja, ich will ihr so gerne helfen weiß aber nicht mehr weiter.> VIELLEICHT HABT IHR IDEE JUGENDAMT IST NICHT DER FALL WEIL SO SCHLIMM SIND DIE ELTERN NICHT ABER DIE ANDEREN SIND TOTAL DURCH MIT DER WELT.... Nicht mehr lange und ich hau einfach mit ihr ab und scheiß auf meine Karriere..... Und Leute ich danke euch für jede gute antwort bedeutet mir viel |