| |
| |||||||
| Unterhaltsrecht allgemein Hier kann über die sonstigen Themen und Fragen des Unterhaltsrechts diskutiert werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo! Kennt sich hier jemand mit Betreuungsunterhalt bzw. mit der Berechnung davon aus? Meine Frage ist, welche Dinge der Unterhaltspflichtige von seinem Nettoeinkommen abziehen kann. Z. B. private LV (Riesterrente???). Hier handelt es sich um private Lebens-Versicherungen i. H. v. monatlich 700 !! Euro, bei denen er meint, dass diese sein Nettoeinkommen mindern. Gibt es noch Dinge (ausser geleistetem Kindesunterhalt) die er abrechnen kann? Ich denke mal Autoversicherung, Miete (wenn er kein Wohneigentum hat), Grundsteuern etc. muß er aus seinem Selbstbehalt finanzieren oder? Danke im Voraus Quips |
|
| |||
| |||
| Guck mal hier Zitat:
Betreuungsunterhalt | Unterhalt wegen Betreuung eines Kindes |
|
| |||
| |||
| Zitat: !Danke für den Hinweis!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |