| |
| |||||||
| Spass- und Plauderecke Mit anderen Benutzern plaudern. Etwas witziges vorstellen. All das, was der Abwechslung aus dem Alltag dient, kann man hier vorbringen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| wir übten mit aller macht, aber immer wenn wir begannen zusammengeschweißt zu werden, wurden wir umorganisiert. ich habe später im leben gelernt, dass wir oft versuchen, neuen verhältnissen durch umorganisation zu begegnen. Es ist eine phantastische methode! sie erzeugt die illusion des fortschritts, wobei sie gleichzeitig verwirrung schafft, die effektivität vermindert und demoralisierend wirkt. gaius petronius (römischer feldherr, 80 n. christi)
__________________ es gibt immer ein Morgen - und Heute ward Gestern... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, das ist das Motto meiner Firma! |
|
| |||
| |||
| meiner auch, meiner auch
__________________ Vernünftige Menschen suchen Lösungen. Die anderen den Schuldigen. |
|
| |||
| |||
| Hi, dafür gibt es schließlich Unternhmensberatungen als Hort der Effizienzsteigerungen. |
|
| |||
| |||
| Hab den Spruch gerade meiner Kollegin geschickt, die kann auch ein Lied davon singen... ![]() Meine Weisheit (die übrigens auch in meinem Büro hängt): Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! Nur irgendwie hat meine Kundschaft ein Problem damit zu verstehen was das bedeutet.... ![]() Gruß Susanne |
|
| ||||
| ||||
| hallo susanne, falls der spruch nicht verstanden wird, erkläre doch einfach, dass es sich um ein zitat des deutschen kabarettisten dieter hildebrandt handelt. viele menschen halten sich für humorvoll und verstehen dann vielleicht mehr. ![]() gruß anabell
__________________ es gibt immer ein Morgen - und Heute ward Gestern... |
|
| |||
| |||
| Die meisten Menschen der Welt wären glücklich, wenn es ihnen so schlecht ginge wie den Deutschen. |
|
| ||||
| ||||
| Da ist was dran... Mein Motto der Woche: Wenn diejenigen, die schlecht über mich reden, wüßten, was ich von ihnen denke, würden sie noch schlechter über mich reden...
__________________ Schöne Grüße ubu |
|
| |||
| |||
| Unternehmensberatungen sind toll, selber kein unternehmen haben aber andere in die scheisse reiten und dafür netmal verantwortlich sein ... ^^ Geschäftsideen muss man haben |
|
| |||
| |||
| Der kam mir gerade beim Lesen eines Themas über Erstausstattung: Wenn alle nähmen, was ihnen angeblich zustünde, gäbe es für niemanden etwas mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |